Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum spinnt rum?!

Septum spinnt rum?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum spinnt rum?!

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von NotAmused vor 12 Jahren, 3 Monaten
  • metalfee
    Teilnehmer
    @metalfee

Also ich habe mir vor einen guten halben Jahr einen Septum Piercing stechen lassen. Die ersten 12 Wochen war ein Teflon Keeper drin und als er komplett abgeheilt war kam ein kleiner Titanring rein. Seitdem habe ich einen winzig kleinen Knubbel in der Nase…es ist kein Eiter drin und ich habe gehört das es Wildfleisch sein soll? Kann das schlimmer werden? Wie geht der weg?

Schmerzen habe ich gar keine.Ich reinige ihn auch 2 mal am Tag. Musste ihn auch schon mal beim röntgen raus machen und selbst da hatte ich keine Schmerzen.

Ich habe auch irgendwo Angst zum Piercer zu gehen weil nicht das ich ihn rausmachen muss, denn ich mag mein Septum abgöttig und möchte mir auch gerne noch ein 2tes Piercing im Gesicht stechen lassen…

Über Antworten freue ich mich…:)

PS: Ach so und Titan vertrage ich…ich habe auch einen Bauchnabelpiercing aus Titan. Im allgemeinen ist jedoch meine Wundheilung nicht die beste. Bauchnabel hat 1 Jahr zum verheilen gebraucht, Ohrringe 6 Monate, Augenbrauenpiercing ist rausgewachsen und Septum hat halt dieses Knubbel jetzt:(

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

also mein Wildfleisch am Tragus hab ich fast erfolgreich mit Teebaumöl behandelt, aber ich glaub das würde ich mir auf der Nasenschleimhaut gut überlegen, das brennt bestimmt und ist nicht besonders gut. Ich würd zum Piercer gehen und nachfragen, was es ist (falls es kein Wildfleisch ist – Foto?). Im Notfall lässt du es eben neu stechen wenn es raus muss…ist ja auch dann kein Akt…

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv