Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum zu tief gestochen? Rausnehmen?

Septum zu tief gestochen? Rausnehmen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum zu tief gestochen? Rausnehmen?

verschlagwortet
1 voice, 0 Antworten
  • riccaaa
    Teilnehmer
    @riccaaa
    #3665974

    Hallöchen Leute,
    ich suche schon seit den letzten Tagen nach Rat was ich tun soll.
    Undzwar geht es um mein Septum Piercing. Ich habe mir Montag bei meinem bisherigen Piercer des Vertrauens ein Septum stechen lassen. Dieses Septum ist auch garnicht schief oder sonstiges, sitzt aber sehr weit unten und nah am Gesicht. Von vorne sieht es sehr schön aus, aber von der Seite gefällt es mir eben nicht so sehr. Wobei ich auch Angst habe, was das rauswachsen angeht.. Momentan gehe ich noch zur Schule, aber ich möchte eine Ausbildung machen, in der ein Septum nunmal nicht gerne gesehen wird. Und ich habe mir das Piercing ja nicht gestochen, damit ich es nichtmal ein ganzes Jahr tragen kann. Da ich eine relativ große Nase habe, und man von der Seite sehr gut das einstichloch des Piercings sieht, ist leider auch nach hinten drehen keine Option. Nun stellt sich mir persönlich die Frage, kann ich das Piercing einfach rausnehmen? Wie sieht das mit dem Piercer aus? Sollte ich mich mit ihm in Kontakt setzen und fragen ob er es neu sticht? Ich hab in „greifbarer Umgebung“ wenn man das so sagen kann, nur diesen einen Piercer. Außerdem fände ich es auch sehr schade die bezahlten 60€ ins nichts zu werfen. Wie man sieht, weiß ich einfach nicht was ich tun soll. Kann ich es denn nach so einer kurzen Zeit überhaupt rausnehmen oder muss ich es erst abheilen lassen? Wie lange müsste ich warten bis ich ein neues stechen lassen könnte? Ich bin komplett verzweifelt. Bei jedem meiner Piercings von ihm war ich begeistert und nun, naja.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv