Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septumproblem – DRINGEND

Septumproblem – DRINGEND

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septumproblem – DRINGEND

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 13 Jahren, 4 Monaten
  • Tiadeth
    Teilnehmer
    @Tiadeth
    #2783168

    Hallo liebe Wildcats!
    Ich bin mehr oder minder etwas verzweifelt – ich habe mir am Di mein Septum stechen lassen. Donnerstag abend löste sich einfach die Kugel – mit Müh und Not habe ich die provisorisch draufbekommen, damit sich das Piercing nicht ganz löst.
    Tags darauf war ich bei meiner Piercierin, die das alles wieder richtig zusammengeschraubt hat. Heut früh hat sich schon wieder eine Kugel gelöst, diesmal auf der anderen Seite. Allerdings ist meine Nase so dick und hat von der ersten Frimelei am Do ne Entzündung davongetragen. Hei??t, der Stecker ist schon halb in der Nase verschwunden, an ein Selber zusammenschrauben brauche ich nicht denken wegen den Schmerzen und der Schwellung. Soll ich das Piercing rausnehmen? Ich hab keine Privatnummer meiner Piercerin 🙁
    Ich bitte um schnellen Rat!
    Tia

    Eni_Licious
    Teilnehmer
    @eni_licious
    #2871743

    wenns sich schon entzündet hat, auf keinen fall rausnehmen, sonst besteht die gefahr der einkapselung.

    is der ring weit genug offen, dass du es reindrehen kannst?
    ich würds erstmal gründlich mit octenisept reinigen, d.h. q-tips tränken und alles rundherum durchweichen, bis sich auch die kruste ablöst, nochmal den gesamten bereich reinigen und dann hochdrehen, damit keine bewegung mehr drankommt, dann fällt es dir auch nicht raus. wenns dir nicht zu unangenehm is, kannste ja auch von unten mit nem eiswürfel kühlen, dann klingt die schwellung ab. und morgen zum piercer damit und angucken lassen.

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #2873435

    nicht rausnehmen!
    Eventuell kannst du dir ja heute einen längeren Stecker besorgen, ansonsten durchhalten bis morgen und demnächst bei der Wahl des Piercers solche Notfallsachen berücksichtigen und einen Piercer MIT Notfallnummer auswählen…

    Anonym
    Gast
    @
    #2875124

    hm,komisch. ich hatte mir ( wer weiß wie das so schnell passieren konnte) in der 3. woche beim naseputzen den keeper versehentlich rausgezogen. ein freund hatte es wieder reingeschoben und es ist glücklicherweis nichts passiert. das mit der entzündung wegen dem kugel anschrauben find ich irgendwie komisch.dann war es vielleicht schon vorher entzündet?

    ich würds auf gar keinen fall mehr bewegen als nötig und generell immer erst nach dem reinigen/kruste entfernen.dann gings bei mir immer von alleine. vielleicht lässt du’s dann einfach reingedreht,dann kmmt nix dran.
    vielleicht verträgst du auch das spray nicht? octenisept find ich n bisschen „scharf“. ich hatte das h2ocean von wildcat und das hat wirklich wirklich gut beim abheilen geholfen. ist ein meerwasserspray.
    ich würd’s noch nicht raus nehmen,sonst isset futsch. und sofort ab zum piercer des vertrauens. ist glaub ich am wichtigsten 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv