Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes sind hooligans doof ?

sind hooligans doof ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes sind hooligans doof ?

54 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

die frage kam im tattooforum auf. ich bin der meinung, dass wenn zwei parteien, die sich nach regeln prügeln wollen, es tun dürfen sollten. gehen wir mal vom idealfall aus nach „fightclub“ manier. also keine verbindung mit fu??ball, keine politischen hintergründe, keine waffen und regeln wie „wenn einer liegt ist schlu??“. ich verteidige hier weder gewalt, noch verherrliche ich sie. es interssiert mich einfach der theoretische fall von zwei parteien die sich schlagen wollen. ist das ok ? ist das dumm oder hirnlos ? wie gesagt, ich finde das nicht unbedingt toll, ich würde es auch nicht machen. für mich gibt es andere sportarten die auch aggressionen abbauen, aber ich kann es schon verstehen, dass jemand so etwas macht. bin ich da der einzige ?
    die frage nach kosten durch eventuelle arztkosten wollen wir mal au??en vor lassen.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich würde den beiden parteien ins gewissen reden, es doch mal auf diplomatische weise zu versuchen. klar können sie tun was sie wollen, aber dumm und schwach finde ich es persönlich trotzdem.
    würde auch meine kinder so erziehen, ihre probleme möglichst gewaltlos zu lösen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nene…du verstehst nicht…kein konflikt…spa?? an der sache. fightclub nicht gesehen ?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Es gibt auch Boxkämpfe. Das Prinzip ist m.E. gleich. Dafür zahlen manche Leute sogar noch nen Haufen Kohle. Wenn sich Leute im gegenseitigen Einverständnis die Köpfe einschlagen..lass sie doch.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

eben, solange nicht dritte reingezogen werden und das ganze einfach nur „zum spa??“ und nach oben genannten Regeln stattfindet spricht da nix gegen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

es bleibt die frage ob man es moralisch (?ethisch) vertreten kann dass die aggression Spa?macht oder ziel sein kann. aber wo ist der unterschied zu einem total aggressiv eingestellten boxer, der schon grunzend in den ring kommt ? (ok…und hinterher ein ohr abbei??t…lol)

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

nen Großen Unterschied sehe ich da nicht. Und Boxen hat sich ja schon lange als Sport etabliert.

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

genau zu diesem thema steht in der aktuellen neon ein artikel. da wurde mit hools gesprochen die gesagt haben, dass sich unter ihnen auch anwälte und ärzte befinden. soviel zu dem doof- im eigentlichen sinne jedenfalls. von mir aus können die sich kloppen, soviel die wollen. is ja meistens auch so, dass die sich irgendwo versteckt verabreden und dann loslegen. aber was in stadien teilweise so los is muss wirklich nich sein. sobald unbeteiligte betroffen sind sollte schluss sein. is jedenfalls meine meinung.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nene, das sehe ich auch so. also dass der fu??ball und seine fans drunter leider ist scheiße. aber das ist ja nicht teil der theoretischen übrlegung.

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

ahja, jetzt. nach nochmaligem lesen: nein, du bist nicht der einzigste.

Anonym
    Gast
    @

*totlach*
    das glaubst doch selber net….

beste Beispiel dafür: ich hatte mal den grö??ten Assi Türken in der Berufsschule, der wohnte in Stuttgart-Halsschlag (vergleichend wie Berlin-Kreuzberg) und der sagte andauernd das in seinem Viertel (-Halsschlag) nur Porsche und die geilsten Nobelkarren rumgefahren sind…..
    das seine Kumpels (auch die grö??ten „Gangster“) Anwälte, ??rzte etc etc. sind.

merkst du was…? jede Gruppierung sagt des von sich…hör einfach net drauf.

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

für diese „gruppen“ ist das der adrenalin… ich verstehe sie (bis zu ner gewissen grenze) und finde es ok, solange zivilisten au??en vor gelassen werden (s. 1hour action- das ist krank!) sollen se doch machen was sie wollen…

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

auch ärzte können fanatische fu??ballfans sein…

Anonym
    Gast
    @

mit Sicherheit…aber sind fanatische Fu??ballfans gleich Hooligans bzw. Hirnlose Schläger ?

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

bzw. meinst du, dass ärzte die besseren menschen sind???

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

jetzt widersprichst du dir aber…

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

meint ihr nur in den unteren gesellschaftlichen schichten gibt es sowas? den -kick- von tat´s und piercings holen sich auch anzugträger

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

öhm ? und was hat das jetzt mit der Diskusion zu tun ???

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

geht doch noch um die „hool- szene“. werden gerade die gesellschaftlichen verhätnisse, die dort herrschen, geklärt. glaub ich jedenfalls.

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

Autor: Tattoo_your_Soul (—.dip0.t-ipconnect.de)
    Datum: 05.06.2006 23:35

*totlach*
    das glaubst doch selber net….
    beste Beispiel dafür: ich hatte mal den grö??ten Assi Türken in der Berufsschule, der wohnte in Stuttgart-Halsschlag (vergleichend wie Berlin-Kreuzberg) und der sagte andauernd das in seinem Viertel (-Halsschlag) nur Porsche und die geilsten Nobelkarren rumgefahren sind…..
    das seine Kumpels (auch die grö??ten „Gangster“) Anwälte, ??rzte etc etc. sind.
    merkst du was…? jede Gruppierung sagt des von sich…hör einfach net drauf.
    ———————————————————————————————————————–

war darauf bezogen

Anonym
    Gast
    @

inwiefern versprech ich mich ?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also ich verstehe die komplette ausage nicht.

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

ich: dort sind auch ärzte vertreten.
    du: *totlach* glaubst du doch selber nich!
    ich: meinst du, ärzte können nich auch fanatische fu??ballfans sein (also zu den hools gehören)
    du: MIT SICHERHEIT.

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

also ich kanns nachvollziehen 😉 die oben genannte aussage hörte sich so an, als ob die -gehobene- klasse soetwas nicht tut.. und mit dem von mir genannten beispiel wollte ich nur ausdrücken dass man dies nicht an klassen festmachen kann

Anonym
    Gast
    @

der eine meinte vorher das auch ??rzte, etc. bei den Hools dabei sind und mitschlägern….

das glaubste doch wohl selber nicht….welcher Arzt schlägert bei solchen Leuten mit ?
    glaubst du ehrlich das die Leute die Geld haben sprich ??rzte, Rechtsanwälte etc., sich auf das Niveau stellen ?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv