Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes sind hooligans doof ?

sind hooligans doof ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes sind hooligans doof ?

54 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

wegen dem „getöteten“ franzosen: meinst du Daniel Nivel? der, den die zur wm ´98 zusammengeschlagen haben? der is nich tot. obwohl es für ihn vielleicht besser gewesen wäre. jetzt fristet er sein leben als schwerbehinderter im rollstuhl. nur mal so als kleine richtigstellung.

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

und nein, dass heisst nich, dass ich die tat an sich herunterspielen will.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Asche auf mein Haupt – da habsch mich medial verwirren lassen 🙁 … toter Polizist bei Fussballrandale war in Zypern … letztes oder vorletztes Jahr … und Nivel lebt noch … aber auch nur mit viel Glück und nicht mehr wie vorher würde ich mal sagen :-/

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also mit dem nivel-vorfall haben sich auch schon leute „gerühmt“….asozial trifft es da gut.

Anonym
    Gast
    @

seit wann ist ein fanatischer Fu??ballfan gleich ein Hooligan ???

zudem glaub ich kaum das arg viele (richtige) Hools Fu??ballfans sind…die gehen halt zu den Stadien weil sie dort auf andere gegnerische Hools treffen oder normale Leute um sich dort zu schlägern.
    Da die Stimmung in einem Großen Fu??ballstadion eh immer aufgeheizt ist und Alkohol im Spiel ist, kommt es ihnen zu gute.
    ………………….
    Man könnte natürlich auch sagen das ein Hooligan ein ANTI-FAN ist, welche sportliche (z.B.) Fu??ballmannschaft findet schon die Gewaltexzesse wegen einem (ihrem) „Sport“ gut.

Ansicht von 5 Beiträgen – 51 bis 55 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv