Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo sonne am arsch

sonne am arsch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo sonne am arsch

33 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Neustein
    Teilnehmer
    @Neustein

hallo,

ich würde mich gerne ein intim-tattoo stechen lassen, eine tribalsonne, ums loch rum.

nur finde ich leider niemand im raum mainz, der das machen würde.

für tipps wär ich sehr dankbar

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Da hilft nur suchen 🙂 Also irgendwer macht das bestimmt, gibt ja (z.B. auf der bösen Seite) ne Vielzahl solcher Tattoos. Ich glaub da musst du einfach mal im Großraum Ruhrpott durchfragen

Anonym
    Gast
    @

hehe *geil*–
    hey… im grossraum MAINZ gibt es echt ne menge studios..
    suchen suchen suchen.. ..

viel glück und bitte um bild wenn soweit 😀
    cu

http://www.south-west-tattoo.de/mainz.htm
    http://www.rheingau-tattoo.de/home.php?cms=gaestebuch/read&pb=6

Tätowierstudio Tentakel Ink Rheingaustr. 13 64807 Dieburg
    Encanto Piercing & Fashion Michelsberg 13 65183 Wiesbaden
    Moniques Piercing Studio Langgasse 12 65183 Wiesbaden
    South-West-Tattoo u. Piercing Nerostr. 38 65183 Wiesbaden
    Täto u. Piercing Bojo Sven Böhmer Poststr. 21 Bierstadt 65191 Wiesbaden
    Mainstreet Tattoo und Piercing , Heidi Mainstr. 24 Biebrich 65203 Wiesbaden

Anonym
    Gast
    @

ps:
    ob die studios gut sind… = keine AHNUNG..

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Nun ja. Ne Tribal Sonne ist ja jetzt nicht SO die Anforderung 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hehe…das wird schwierig. also intimtattoos bei männern lä??t in vielen tätowierern schon die homophobie hochschlagen…aber um die rosette herum ist die rate bestimmt extreme hoch.;-). zumal es nicht einfach ist..(stellung,motiv anbringen ohne das es verschwimmt, haut spannen & backen auseinanderhalten gleichzeitig…)
    vllt wird man eh vermuten dass es dir um das „machen“ und nicht das „haben“ geht…lol.
    .
    falls du nicht fakest : viel glück beim suchen….falls doch : hey…fürn arsch…..looool…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

mela – raff dich auf – sei ein ganzer Mann 😀

btw – ich möcht mir nicht vorstellen , wie man am anfang läuft…sitzt..autofährt, radelt….scheixxt…

BlackTear
    Teilnehmer
    @blacktear

hmm.. das stell ich mir aber auch ein wenig problematisch vor..
    wie ist es denn mit dem stuhlgang während des abheilens o.O

Anonym
    Gast
    @

na black grey oder farbig :
    (sry fürOT)

wir brauchen ein neues forum *schrei*..
    so long.

Anonym
    Gast
    @

Mir stellt sich hier noch eine ganz andere Frage.
    Wie soll das denn bitte vernünftig abheilen können?
    Je nach Backen, hat man doch auch eine Schweißbildung, die sich in der Haut festsetzt und selbst unter hohem Hygienefaktoren, sind doch Fekalienbakterien dennoch vorhanden.
    Das geht doch schon los, wenn man die Gase nach au??en lässt (es sammeln sich einige Liter davon täglich in jedem Körper an) und sich das mit dem Schweiß verbindet. Ich kann es nicht besser formulieren *gg*.
    Wie willst du das verhindern bzw. das Tattoo zum Abheilen bringen, ohne Komplikationen während der Abheilung?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja…ist ja nun nicht so, dass es solche tats nicht schon gibt. ich denke mit etwas pflege ist das kein problem. schweiß als solches ist nicht unbedingt ein entzündungsfördernder faktor, denn achsel-tats heilen in der regel gut ab.
    und literweise gase gebe ich persönlich nicht ab…;-)

Anonym
    Gast
    @

Das gehört zwar jetzt nur indirekt zum Thema, aber vielleicht interessiert es jemanden.
    ·
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pupsen
    ·
    … Ein Mensch entlässt im Durchschnitt 0,5 bis 1,5 Liter Gase in 12 bis 25 Episoden pro Tag. Eigentlich entstehen im Darm bis zu 15 Liter Gase pro Verdauungsvorgang, das meiste diffundiert aber in den Blutkreislauf und wird durch die Lunge ausgeatmet. Männer und Frauen bilden die gleichen Mengen Gas. …
    ·
    Quelle: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/517/
    ·
    … Zum einen schlucken wir Luft, z. B. beim hastigen Essen. Der Anteil an Luftsauerstoff und Stickstoff in einem Pups verraten, ob wir unsere Blähungen selbst erzeugen und durch mehr Disziplin beim Essen verhindern können.
    Zum anderen: Bakterien zersetzen unverdaute Nahrung im Dickdarm. Dabei entstehen Gase.
    In jedem Fall müssen wir mit rund einem Liter Pups am Tag rechnen. Denn so viel Gas bilden die Bakterien in unserem Dickdarm. Insgesamt über 400 verschiedene Arten. Ihre Funktion: Recycling unserer Nahrung. Aus den unverdauten Resten, die im Dickdarm ankommen, gewinnen sie noch wertvolle Mineralstoffe und Energie. Dabei entstehen Gase. …

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ein gesunder mensch flatuliert ca. 22 mal täglich (hab ich mal gehört, keine garantie auf richtigkeit… bei mir kommts aber ungefähr hin *g*)

Anonym
    Gast
    @

Dann hilfts dem Tätowierer, ders machen sollte, nur nen Duftbaum in der Nase zu haben…..oder eine Gasmaske..
    Also ich wüsste nicht warum zb. jemand das machen sollte. Weil Spass wirds nicht sein und so viel Geld lässt sich ja mit einer kleinen Tribalsonne auch nicht verdienen.
    Ich bin zwar kein Homophobiker aber für mich wäre das nichts.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also um es mal neutral zu betrachten. mit so einem arbeitsvorgang betritt man auch die intimsphäre des tätowierers. der hat logischerweise für sich selber zu entscheiden wie nah er seinem kunden kommen möchte. und das ist schon verdammt nah 😉
    .
    ich weiß nicht, ob ich es machen würde. und vor allem bei wem. wichtig wäre mir, das es wirklich um das tat geht nicht um das machen. denn wenn es dem gegenüber um das „machen“ geht, ist es für denjenigen ein anderer akt als es das für mich wäre.
    das wäre so als wenn ein piercingkunde die piercerin nach einer krankenschwester-uniform fragen würde..das wäre dann auch nicht mehr piercen sondern sex….und da kann man selber entscheiden ob man teilhaben möchte.
    .
    also stimm ich dir da zu und nehme das homophob im bezug auf das „nicht machen wollen“ zurück.

Neustein
    Teilnehmer
    @Neustein

ja einfach s/w :o)

hab mir schon feuchttücher von hackle geholt :o)

Neustein
    Teilnehmer
    @Neustein

das pupsen selbst is doch für ein tattoo nicht gefährlich, oder?

waschen/hygiene und mit bepanthen feucht und geschmeidig halten.

Anonym
    Gast
    @

mh,Neustein…such dir doch einfach ein anderes „Loch“…hast doch bestimmt noch genuig am Körper…das wär die einfachste Lösung…löl
    Obwohl ich deine Idee allein schon respektabel find…
    so long…
    lg

Bird
    Teilnehmer
    @fogl79-web.de

Ein anderes Loch, hör auf, was wenn er sich dann für den Ausgang der Harnröhre entscheidet……. ggrrrrrrr

Anonym
    Gast
    @

tja,schlimmer/schockender als das was er vorher im kopf hat kann’s ja nich werden…löl hihi
    sry…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

schockierend? mit sowas kann man dich schocken?
    oder du findest es schlimm?

Anonym
    Gast
    @

Das Pupsen hat Auswirkungen.:)
    Es könnte das Tattoo verätzen wenn du vorher mexikanisch gegessen hast oder der Tätowierer fällt währenddessen ins Wachkoma. Dann ist es sicher keine Sonne mehr.
    Nee echt mal jetzt: Wem will man das bitte zumuten?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

och da wü??te ich einige 😉

Anonym
    Gast
    @

Nun reitet doch nicht dauernd auf dem pupsen rum. Das ist mir langsam peinlich, dass ich überhaupt auf die Idee kam, das hier rein zu schreiben.
    Mir ging es wirklich nur um die Abheilung und die Klärung der Frage, ob das so eine Heilungschance hat. Ich gehe mal davon aus, dass der zu tätowierende nicht während dem Tätowieren pupsen muss, der Gedanke war auch nicht beabsichtigt.
    Ich sehe einfach eine kleine Gefahr darin, dass ein Tattoo um die Rosette schlechter abheilt da man, egal wie sauber man sich verhält, mit Fekalien oder Bakterien in Berührung kommt.
    Vielleicht ist es auch Anatomieabhängig. Also ich würde nicht auf die Idee kommen mir zwischen meinen Backen ein Tattoo machen zu lassen, weil diese dauerhaft aufgrund der Grö??e aneinander liegen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wir wollen ja nach deiner verdauung nicht noch die grö??e deines hintern thematisieren …muahahaha…aber ich glaube man/frau mu?? schon die hälfte von kate moss wiegen und einen kontakt zwischen den backen zu vermeiden…;-)

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv