Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo sonne am arsch

sonne am arsch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo sonne am arsch

33 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hm. Ich denke mal das beim Laufen sicher bei jedem die Pobacken aneinanderreiben. Das wird mit der Schweissbildung sicher ein riesiges Problem sein.
    Von Stuhlgangzelebrationen mal abgesehen.:)
    Wenn der zu tätowierende Kunde sich mit dem Po nach oben/aussen gerichtet hinlegt/setzt ist die Gefahr sicher gross für das Entweichen eines Furzes ins Gesicht des Ausführenden.
    ……..:)

Anonym
    Gast
    @

@ K1NK:
    „Ich denke mal das beim Laufen sicher bei jedem die Pobacken aneinanderreiben. Das wird mit der Schweissbildung sicher ein riesiges Problem sein.“
    und genau das versuche ich hier dauernd zu umschreiben.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

melanom schrieb:
    >
    > mu?? schon die hälfte von kate moss

Grad KOks soll ne seehr ätzende Substanz sein….
    Ich hab mal eine (nur Bild) Tatt gesehen…oben halbrund ums loch in schreibschrift…“Come in!“ …finds aber beim besten willen nimmer :-/

ausserdem bekomm ich seit anfang des threads das Koppkino nicht aus, Stichwort: Hamstergeschoss

http://www.lustigestories.de/stories/hamstergeschoss.php

BlackTear
    Teilnehmer
    @blacktear

lol, das ist geil..

Neustein
    Teilnehmer
    @Neustein

ich möchte nochmal zum thema zurückkommen:

ich suche einen tattoowierer, der´s macht. ätzende pupse und säurehaltiger schweiss und reibungswärme meiner schenkel sind doch mein problem, oder?

also: kennt jemand jemand, der´s macht.

ach und ich glaube nicht, da?? ich sexuelle erfüllung beim stechen finde :o)

in die intimsphäre wird gegenseitig eingegriffen, der tattoowierer bei mir und ich bei ihm.
    hab auch nicht gern heteros an meinen backen :o)

so on….

Anonym
    Gast
    @

@Neustein
    Es geht darum das dieses Tattoo sicher mehrmals nachgestochen werden muss weil die Pflege/der Heilungsprozess sehr schwierig sein wird.
    Ich denke mal das es mit einmal stechen nicht getan sein wird und somit mutest du dir und dem Tätowierer echt was zu.:)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe schon dutzende von Fotos mit abgeheilten Analtattoos gesehen (böse Seiten), das scheint also kein wirkliches Problem zu sein. Such Dir Doch einfach einen Tätowierer aus der Gay-Szene, der macht das bestimmt.
    @mainzel:
    Danke für den „Hamstergeschoss“-Link, ich mu??te so laut brüllen, dass meine Frau dachte ich hätte einen Lachkrampf!
    Wenn dieser Thread ernst gemeint ist, war das der unterhaltsamste im Tattoo-Forum seit ich bei Wildcat bin!!!

Neustein
    Teilnehmer
    @Neustein

Hab n Tattoostudio gefunden…

Werde dann hier berichten!!!

der Neustein

Neustein
    Teilnehmer
    @Neustein

Also….

das Tattoostudio ist sehr geil, ich war am Donnerstag in Bingen bei Madet, er hat mir meine Sonne gestochen.

http://www.madet-tattoo.de

danke nochmal an „doc“ für den Tip. das stechen war weniger schmerzhaft, als ich mir vorgestellt habe, um´s loch selber fand ich es nicht soooo schlimm, jedoch die strahlen der sonne gehen über Steiss (aua…) und über den Sitzmuskel (aua…) und das die Haut am Scrotum soo dünn ist (aaauuuuuuuuaaaahhhh) hätt ich auch nicht gedacht.

Wer Bilder sehen will, kann sich gern bei mir melden, online stellen geht ja aus gesetzlichen Gründen nicht :o)

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv