spaltung

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2805104

    ich hätte das thema zwar lieber unter -Bodymod- gesetzt (setzen sollen) aber da gibt es ja noch das leidige thema ab18-Freischaltung …
    also wer von euch hat ne gespaltene zunge (ihr wisst wie ichs meine) und/oder kann mir darüber was erzählen?
    der gedanke reizt mich immer mehr, nachdem der venom-wunsch begraben werden mu??te.. ich mach mir nur sorgen, dass man danach fu lifffffpl anfängt o.ä. ??

    nun, ihr die was wisst, haut in de tasten
    VEGAS

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3027864

    also lispeln – kaum, wenn dann aber auch nur in den ersten tagen.
    es ist viel unauffälliger als man vermuten würde.
    man kann direkt danach wieder reden

    Schternchen
    Teilnehmer
    @Schternchen
    #2955146

    am anfang kanns sein das du bissle lispelst (wie beim zp am anfang halt au)-geht aber wieder weg.
    am anfang ists etwas ungewohnt,solltest bei essen bissle aufpassen ,keine kohlensäure haltigen getränke zu dir nehmen……..d.h. die ersten wochen nur kamillentee und suppe ;o)
    sonst ists recht easy,keene probs gehabt.
    ach ja,ist nur möglich wenn du deine zunge auch ziemlich raustrecken kannst ,sonst evtl.zungenbändchen kappen lassen……
    und falls du zu einem der wenigen gehörst dem seine venen mittiger (also da wos gespalten werden soll) verlaufen ,wirst auch pech haben.

    sonst:???!!! tut aua ;o)

    geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl
    #2969599

    was kosten denn so ne zungenspaltung eigentlich ungefähr? hätt jemand dem ich s evtl zu weihnachten schenken würde da ers schon ewig machen lassen will.

    birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    #3076721

    *löl*
    früher lagen teddies unterm weihnachtsbaum – heute sinds zungenspaltungen
    😉

    geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl
    #3128560

    joar so kann mans sehen 🙂 aba lieber so wie irgendwas wo er eh nicht gebrauchen kann*g* wär nicht es erste mal das er so was von mir geschenkt bekommt. dann traut er sich auch, sonst fehlt irgendwie der antrieb.

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3196710

    also der Iguana hat ne gespaltene Zunge… und KingDingeling… schreib die doch mal an wegen Erfahrungsberichten

    chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude
    #2987274

    oh das würd mich auch interessieren was sowas kostet

    Anonym
    Gast
    @
    #2889491

    so ab 150 Euro aufwärts… je nachdem an wen Du Dich wendest…

    Schternchen
    Teilnehmer
    @Schternchen
    #3053976

    Wobei ich bei so einem „Eingriff“ nicht aufs geld schauen würde,sondern wo du am besten aufgehoben bist.

    Esteleth
    Teilnehmer
    @Esteleth
    #3087362

    Mal ne andere frage, wird denn bei einer spaltung betäubt?
    Also das stell ich mir ohne schon ein wenig fie?? vor…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv