Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Spürt ihr eure Tattoos?

Spürt ihr eure Tattoos?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Spürt ihr eure Tattoos?

15 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Derminator vor 9 Jahren, 7 Monaten
  • Derminator
    Teilnehmer
    @derminator

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr eure verheilten Tattoos trotzdem manchmal spürt.

Zum Beispiel wenn es einen Wetterumschwung gibt oder ihr irgendwie aufgeregt oder nervös seit?

Wenn ja, gibt es Unterschiede zu der Stelle?

Meine beiden befinden sich an der Seite über der Hüfte, die Stelle ist ja eher weniger bewegt. Ich spüre sie trotzdem manchmal, aber nie zu bestimmten Ereignissen.

VG

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Also momentan spür ich meins auch: war gestern zu lange in der Sonne, und da ist es an manchen Stellen etwas erhaben. Ich merk das aber nicht dauerhaft und auch nicht am Arm direkt, nur beim Drüberstreichen, dass es ein klein wenig geschwollen ist.

Anonym
    Gast
    @

Eins merke ich fast immer,ist zu tief gestochen worden…Meine anderen merke ich gar nicht.

dalton
    Teilnehmer
    @dalton

ich hab auch nur ab und an, dass mein tattoo erhaben ist, das ist mehr oder weniger nur wenn ich mich aufrege oder vor irgendetwas ekel. und meist ist es nur das tattoo am arm selten mal noch das am dekoltee und die anderen eigentlich nie.

Derminator
    Teilnehmer
    @derminator

Ich meine auch, spürt ihr eure Tattoos durch ein Kribbeln oder ein anderen Gefühl an der Körperstelle und nicht nur beim rüberfassen.

Ich habe manchmal halt eine Art ziehen an der Seite, allerdings nicht unangenehm.

Habe auch festgestellt, dass sich die Tättoowierte Seite irgendwie kühler anfühlt als die „normale“ Seite, wenn ich mal ne zeitlang oben ohne irgendwo im Schatten saß.

Felicitas81
    Teilnehmer
    @felicitas81

Jetzt bin ich wirklich überrascht, denn ich spüre keines meiner Tattoos….hmmm…

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

meine hautkunst spüre ich auch garnicht , wenn ich sie mit ner massagebürste bearbeite kommt an den gecoverten stellen ein bischen struktur ansonsten alles immer schön eben . gruß in die bunte runde !

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hab nur eine einzige Stelle am Tattoo, die sich je nach Wetter mal erhebt und etwas anschwillt und teilweise auch dann mal juckt, aber bei allen anderen merke ich da auch nichts.

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

Bin sprachlos, seid wann spürt man Tattos ? Meine scheinen nicht Gefühlsecht zu sein grummel

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Ich habe nur wetterfühlige OP-Narben. Aber die Tattoos sind recht Gefühlskalt, aber ich denke da bin ich froh drum 🙂

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Auf der Innenseite des Unterarmes, das ist bei hohen Aussentemperaturen manchmal fühlbar.

wild4life
    Teilnehmer
    @wild4life

Ich kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber der Freund meiner Schwester hat selbst ein Tattoo auf em Rücken. Und naja er scheint es nicht zu merken bzw. wenn er etwas merkt dann nur nach einem schweren Sonnenbrand.

Insindia
    Teilnehmer
    @Insindia

Teilweise wird mein Tattoo auch zur “Blindenschrift“ . So merk ich da zwar nichts, nur wenn ich darüber fasse.

nightmareangel
    Teilnehmer
    @nightmareangel

Ich spüre mein Tattoo auf dem Fuß hin und wieder mal. Ich denke das liegt daran, dass es mal ordentlich entzündet war *auuuu*. Ansonsten aber nichts, bei keinem, nur das Cutting arbeitet noch. 🙂

Derminator
    Teilnehmer
    @derminator

Ich muss mal mein eigenes Thema mal wieder etwas puschen^^.

Merkt ihr, wenn ihr im Sommer in der prallen Sonne liegt auch, dass eure Tattoos wärmer werden als die umgebende Haut? Also ich meine nicht direkt zwischen zwei Linien sondern eher im Vergleich zur farblosen Seite?

Wusste zwar, das Schwarz eher wärmer wird, hätte es aber nicht für so ohne weiteres spürbar gehalten.

Derminator
    Teilnehmer
    @derminator

SO Pushversuch Nr.2 😀

Inzwischen hab ich ja auch mal wieder was neues und muss berichten, dass mein Anker, obwohl Anstandslos abgeheilt, gerne mal juckt. Das Fernrohr dagegen ist nie, wirklich nie irgendwie zu spüren. Obwohl es direkt daneben ist.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv