Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Stärke eines AB-Piercings?
-
AnonymGast@3. Januar 2001 um 1:10 Uhr #2803453
Hi!
wie stark ist denn ein augenbrauenpiercing? 1,2mm oder 1,6 mm? ich habe mir den wildcat-katalog mal ´bestellt und angesehen und da ist mir aufgefallen, dass es wenig schmuck in 1,2mm gibt…was benutze ich denn da am besten bzw wird benutzt ?!dankeschön und tschüss
tobiAnonymGast@4. Januar 2001 um 16:55 Uhr #3194817nimm am besten 1,6mm Schmuck, da bekommst du die verschiedensten Schmuckstücke.
Die Dicke ist sowieso nicht so wichtig, es sind ja schliesslich nur 0,4mm unterschied.
-=jerk=-
AnonymGast@4. Januar 2001 um 23:09 Uhr #3099130stimmt auch wieder…ok, vielen dank 🙂
macht das eigentlich einen preislichen unterschied beim stechen lassen?also dann
tschüss
tobiAnonymGast@5. Januar 2001 um 16:25 Uhr #3219898normaler weise nicht, kommt auf den Piercer drauf an.
9. Januar 2001 um 16:22 Uhr #3217799hi
habe nun 1,2mm, weil der piercer meinte das wäre besser für mich und die wahrscheinlichkeit das es rauswachsen würde wäre dann geringer…welchen durchmesser haben da da die kugeln? 4mm?! könnte ich darauf auch ne 6mm kugel aufschrauben?thx and cya
komixxAnonymGast@9. Januar 2001 um 23:15 Uhr #3108085Ich denke mal, das die Kuglen einen Durchmesser vin 3mm haben.
Das ist das Problem mit 1,2mm Gewinde, ich weiß nicht wo bzw. ob man Kugeln usw. dafür bekommt.
-=jerk=-
23. Mai 2001 um 23:12 Uhr #3098225Hi!
Ich hab zwar kein Piercing in der Augenbraue, aber durchs Zugenbändchen. Und man wird dusselich mit den Kugeln! Diese fitzligen 3mm Kugeln sieht man kaum und Spikes in der Grö??e sind ebenso schwer zu finden, aber: wenn man welche aus UV-Plastik sucht, dann nur fröhlich zuDie haben wesentlich mehr als sachen für Ohrlöcher, allerdings weiß ich nicht wie Groß die Spikes sind. Auch einen UV-Plastik-Ring hab ich da gekauft – in 1,2mm Stärke! Der ist klasse, eignet sich wunderbar als Orbital, ansonsten finde ich, dass man da dringend was machen mü??te: Liebe Wildcat-Leute! Bohrt mal KLEINERE Löcher in die Kugeln, Spikes usw. Ich würde mich tierisch über einen 5mm Waterball freuen!
Alles Gute and die, die mit mir suchen
Ciao, Aliena
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.