steelskin USA

36 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Teleclaudi vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Rottie
    Teilnehmer
    @rottie-2-2-2-2

LOL ehm ja, schein ich wohl übersehn zu haben… danke für den hinweis, weiß ich beim nächsten mal bescheid 🙂

*mitschmacht* 😉

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Und an meinem wird nicht rumgeschnitzt. ??hm, ja… 🙂

Teleclaudi
    Teilnehmer
    @Teleclaudi

na da hab ich ja was aufgerufen LOL alle sind nach diesen plugs verrückt *GGG*

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

hättest du’s nicht gepostet, müssten wir uns nicht so ärgern. 😉 die massenbestellung wird immer interessanter.

Anonym
    Gast
    @

Stimmt… bin zwar weniger an den Plugs interessiert als an den Barbells mit den coolen „Logos“ … aber wenn Ihr da ne Massenbestellung macht bin ich dabei 🙂
    Porto soll um die 10$ betragen steht da. Naja, nicht grad wenig – aber hier hab ich auch über 8,50??? Porto bezahlt. Und wenn man sich das teilen würde… Da würden die 1.53??? fürs interne Verschicken gar nicht so hart zu Buche schlagen. Nicht wahr! *fg*
    Grü??e,
    Daxxi

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

jup… danke!

Anonym
    Gast
    @

also ich find echt zu teuer..da würd ich schon aus prinzip nicht bestellen.

ABER:
    weiß vielleicht jemand wo man sowas in amsterdam bekommt?
    ich mein die haben doch sonst alles da vom latex-schneider bis zum hausboot:-)

Anonym
    Gast
    @

Wegen den paar Dingern macht ihr so einen Aufstand? Kann man erst glauben, wenn mans gesehen hat, hehehe

Anonym
    Gast
    @

Schaut doch mal bei www. [werbung] .de rein,die haben auch recht interessante Plugs

Teleclaudi
    Teilnehmer
    @Teleclaudi

mag sein dass die ganz nett sind, sind ja auch viele von sin-a-matic dabei, aber an die von steelskin kommen die noch laaange nich ran 😉

chemicalsista
    Teilnehmer
    @chemicalsista

FYI:

sale bei steelskin

Plugs sind on sale

~cheers~

Anonym
    Gast
    @

die seite hat so ne unsympathische dresse das ich erst garnicht reinschauen mag.-)

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv