Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stichkanal in der Zunge wächst nicht wieder zu?!?

Stichkanal in der Zunge wächst nicht wieder zu?!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stichkanal in der Zunge wächst nicht wieder zu?!?

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Helly vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • Lucifa
    Teilnehmer
    @Lucifa
    #2789132

    Ich möchte mir demnächst ein Zungenpiercing stechen lassen und als ich meiner Freundin (Zahnarzthelferin) das berichtete, meinte sie, wenn ich das Piercing nach ein paar Jahren nicht mehr will, muss ich wahrscheinlich trotzdem immer mit nem Loch in der Zunge rumlaufen. Eine Bekannte hat ihres seit einem Monat draussen und immer noch ein Loch.
    ??? Hilfe! Ich dachte immer, dass Loch in der Zunge wäre innerhalb von Stunden wieder zu! Habe doch schon seit einem Jahr jede mögliche Info eingeholt, da mir die ganzen Horrorgeschichten übers ZP doch ganz schöne Angst eingejagt haben! Ich werde es sowieso machen, aber ich wüsste gerne, ob an dieser Geschichte echt was dran ist und ob das anderen auch schon passiert ist!

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #2896586

    ich weiß ja nich was für ne zunge bei der gewissen person am start ist, aba normalerweise wächst zumindest ein teil des stichkanals nach einigen stunden zu…es gibt auch leute wo aschon nach ner viertalstunde das zp nich mehr rein wollte, da der stichkanal dann schon an einer stelle zugewachsen war, ist aba auch verschieden bei einige dauerts minuten bei anderen stunden….vielleicht is ja nach nem monoat das loch noch zu erkennen, aba hat sie es auch geschafft da wieder den barbell durchzubekommen????
    gru?? mary

    Helly
    Teilnehmer
    @helly
    #2946265

    Hallo Lucifa,
    also, als meine Freundin ihr ZP für 90min. rausnehmen musste (als sie beim Zahnharzt war) ist der Stichkanal zugewachsen, aber die beiden Löcher kann man immer noch sehen. Sie hatte das ca. 2 Monate, ich schätze mal, wenn du das ´n paar Jahre drin hast wird das auch nicht mehr zuwachsen. Aber die Löcher sieht man auch nur wenn man ganz genau hinguckt(wenn sie die Zunge raus streckt).

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv