Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio in Leipzig

Studio in Leipzig

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studio in Leipzig

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von redbeetle vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • redbeetle
    Teilnehmer
    @redbeetle

Hallo,
    ich möchte mich nun endlich piercen lassen und habe mir in Leipzig einige Studios angeschaut. Hat schon jemand Erfahrungen mit „Body Design“ in Leipzig-Grünau gemacht. Rein optisch hat mir das Studio einen guten Eindruck gemacht. Gibt es jemanden, der sich dort schon piercen lassen hat? Oder welches Studio könnt Ihr mir empfehlen?
    Danke Euch

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Also ich würd das Tattoo-Caffee inner Eisenbahnstra??e nehmen oder das Piercing-Caffee am Brühl (direkt gegenüber von Bahnhof und dann nochn Meter 😉 ). Das „Body Design“ ´kenn ich gar nich, aber bin ja au net aus Leipzig! Lass mich nur immer da piercen!
    Und nochn Tipp geh ma auf die Berichte-Suche und tipp dann Leipzig ein, da findeste vielleicht n paar andere Studios, die noch empfohlen werden!
    Hoffe dir geholfen zu haben.
    Gru??…

Hagalaz
    Teilnehmer
    @Hagalaz

ich finde das tattoo-cafe von den preisen her zu heftig … aber vielleicht haben die sich ja inzwischen auch noch n bissel geändert 🙂 … nett sind die leute auf jeden fall und arbeiten auch professionell

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

heutzutage iss das nirgends mitm piercen viel billiger! ich hab in nem kuhkaff um die ecke 65euro fürn bauchnabel bezahlt und in leipzig wärens 15 euro weniger gewesen, da überlegt man schon 😉

redbeetle
    Teilnehmer
    @redbeetle

Hallo und guten Morgen,

habe mich nun endlich getraut, und mich piercen lassen. War im „Body Design“. Kann das Studio nur empfehlen. Super Beratung und Aufklärung, sehr professionelles Auftreten und nett und das piercen war nur halb so schlimm :-).Habe 60??? für mein Zungenpiercing bezahlt, mit allem drumm und drann. Nachsorge, Nachkontrolle, Wechselschmuck, 24 Std.Telefon. Ich denke das geht voll in Ordnung. Jetzt warte ich nur noch, dass es ordentlich abheilt.
    Schönes Wochenende

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv