Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Studio in Pirna/Dresden und Umgebung

Studio in Pirna/Dresden und Umgebung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Studio in Pirna/Dresden und Umgebung

14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von KittyKat vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • juizy46
    Teilnehmer
    @juizy46

Halli Hallöle,
    ich hab vor mir in den nächsten wochen/monaten ein tattoo stechen zu lassen und da das ni abblättern soll wie n billigtattoo aus der bravo würd ich gern ma wissen wolln ob jemand ein gutes studio in pirna/dresden und umgebung kennt wo das preis-leistungsverhältnis stimmt.
    danke scho im voraus 🙂

recordfreak
    Teilnehmer
    @recordfreak

Ich persönlich kann Dir das Eastside in Dresden empfehlen. Oder das S.18 im Kugelhaus Dresden! Beides sind sehr gute Studios. Tattowieren war ich im Eastside, also, das sind kleine Tips von mir.

juizy46
    Teilnehmer
    @juizy46

dankeschön eastside hat ich auch scho so im sinn

juizy46
    Teilnehmer
    @juizy46

trotzdem würd ich mich über noch mehr erfahrungen bzw. empfehlungen freun

psychodan
    Teilnehmer
    @psychodan

Ich kann aus erfahrung auch nur das S18 empfehlen.Kannste Dir auch in der Januar Ausgabe der TM ansehen.

Kashyyyk
    Teilnehmer
    @Kashyyyk

Wie liegen das S18 und das Eastside preislich so? Sind die bezahlbar oder eher etwas preisintensiver?

psychodan
    Teilnehmer
    @psychodan

Zum Eastside kann ich nix sagen.Hab da mein Augenbrauen pircing gemacht.War Preislich ni anders als im S18.Is allerdings schon paar Jährchen her.Will auch nix falsches sagen,a vom Ambiente usw…. is ni mein geschmack.

psychodan
    Teilnehmer
    @psychodan

Tschuldigung!!! War ni wirklich ne Anwort auf Deine Frage wa,hab`s grad gemerkt. Ja,Preise sind OK.

Anonym
    Gast
    @

Also ich hab mich hier in Dresden mal in Studios umgeguckt, wo ich vor etwa einem Jahr nach DD gezogen bin und hab was tätowieren angeht, keine ansprechenden Künstler gefunden!

Für Piercings würd ich schon das S.18 im Kugelhaus am Hbf empfehlen, aber was deren Tätowierarbeiten angeht, haben die mich nicht wirklich überzeugt…

Und bei Eastside bin ich von dem ganzen drum rum nicht überzeugt.

Also wenn du einen super Tätowierer haben willst und ein paar Kilometer in Kauf nimmst, dann kann ich dir den Toncho von First Class Tattoos in Regensburg empfehlen. Zu dem fahr ich auch wegen Tattoos und würd dich bei Gelegenheit auch wohl mitnehmen, wenn du magst!

Im April wahrscheinlich wird der auch noch meinen kompletten rechten Arm in Angriff nehmen!

Gru?? Thorsten

KittyKat
    Teilnehmer
    @KittyKat

Ich war in der neustadt auf der rothenburger strasse. Die sind echt supernett da und mein tattoo ist richtig schön geworden. Kann das studio nur empfehlen.

KittyKat
    Teilnehmer
    @KittyKat

namen weiss ich leider grad nicht. is auf jeden fall genau zwischen dem dürumdönerhaus und so nem schmuckladen. glaub rothenburger 40 oder 41.

Anonym
    Gast
    @

weißt du zufällig wie das hei??t??? Von irgendeinem in der Neustadt hab ich nämlich auch schon Gutes gehört… Könnte man ja dann mal vorbei schauen!
    Gru?? Thorsten

Anonym
    Gast
    @

Prima, werd dann da mal gucken… Gibts nen Foto von deren Arbeit in deiner Galerie???

KittyKat
    Teilnehmer
    @KittyKat

ja gibts 😉

Kashyyyk
    Teilnehmer
    @Kashyyyk

Ein Freund von mir war in der Neustadt. Der war mit dem Studio gar nicht zufrieden und würde da auch nicht wieder hingehen, geschweige denn das empfehlen.. kA, welches das war. Wohl dann wahrscheinlich nicht dasselbe, oder 😉

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv