Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studios in Bremen und Umgebung

Studios in Bremen und Umgebung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studios in Bremen und Umgebung

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Koala vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • nathalie
    Teilnehmer
    @nataliamoniques-yahoo.com

So, ich wollte an dieser Stelle etwas zu den Studios in meiner Umgebung sagen:
    Bremen-Steintor: Minka, es sehr unsteriler laden, bei dem sich der Kund mal eben auf einen Hocker in eine Umkleidekabiene setzt und dann manchmal sogar mit einer Pistole, die eigendlich nur für Ohrlöcher gedacht ist, gepierct wird. Einfach grauenhaft!
    Bremen-Mitte: Piercing und Tattoostudio an der Bahnhaltestelle zur Kurfürstenallee. Mein persönlicher Favorit. Sehr sauber, gemütlich… Am besten sind die Preise bei Zungen- und Intimpiercings (125DM).
    Rotenburg: Fantastic-Art. Eigendlich geht ihm ein guter ruf vorraus, aber der ehemalige Tätowierer hat schon erschreckende Arbeiten hinterlassen. Der neue (Jörg) macht seine Arbeit recht gut. Aber ACHTUNG: In diesem studio wird man öfters mit frechen Sprüchen vom Personal bombadiert, worüber sich schon einige Leute beschwert haben.

Ich würd mich freuen, mal gleichgesinnte kennen zu lernen. Währ schön, wenn sich mal jemand bei mir meldet…

Nathalie

Koala
    Teilnehmer
    @koala

hi! ich hab mir mal ein nasenpercing bei minka stechen lassen… es hat sich total entzündet und mega wehgetan… naja ich habs dann rausgenommen. ok

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv