Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studios Umgebung Hildesheim

Studios Umgebung Hildesheim

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Studios Umgebung Hildesheim

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von InfectedXES vor 16 Jahren, 2 Monaten
  • InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl
    #2797440

    Hallo!
    Mein Freund und ich wollen uns demnächst beide ein Zungenpiercing machen lassen und 2009 wird bei mir dann voraussichtlich noch ein Tattoo dazukommen.
    Da ich in Hildesheim von keinem Piercingstudio mehr überzeugt bin, hab ich nun die Frage, ob ihr mir ein Studio in der Umgebung von Hildesheim empfehlen könnt(Hannover etc). Wichtig ist uns hierbei, dass das Studio seriös ist und professionell arbeitet, wir uns dort wohl fühlen und fragen stellen können. Außerdem spielt es für uns eine Große Rolle, dass die Mitarbeiter nicht Rechtsradikal sind bzw. keinerlei solcher Organisationen unterstützen.
    Ich würde mich sehr über Informationen freuen,
    ganz liebe Grü??e!

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #2903974

    Es freut mich sehr dass Du so denkst, ich hoffe Du findest etwas geeignetes in Hannover oder auch auf dem Lande.

    JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn
    #3166936

    Hab gerade wenig Zeit, deswegen kurz und knapp:
    Mordlust, Hannover, Vahrenwalder Stra??e
    http://www.mordslust.com

    InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl
    #3244895

    Danke danke (: Da werd ich gleich mal gucken…

    Serpiente
    Teilnehmer
    @Serpiente
    #2920658

    Wenn du in Sachen Tattoo auf asiatischen (japanischen) Stil stehst, empfehle ich dir Elektrik Revolver (http://www.elektrik-revolver.de/) in Braunschweig. Pino leistet echt klasse Arbeit und nen Piercer ist auch im Haus.

    Hab mir von Pino vor gut 3 Wochen die Wade inken lassen und bin sehr zufrieden in jeglicher Hinsicht!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv