Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Suche gutes Studio in Raum Kiel/Hamburg (auch gerne privat)

Suche gutes Studio in Raum Kiel/Hamburg (auch gerne privat)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Suche gutes Studio in Raum Kiel/Hamburg (auch gerne privat)

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von leon24 vor 10 Jahren, 7 Monaten
  • wodka_oh
    Teilnehmer
    @wodka_oh
    #2791855

    Hey Leute 🙂

    Ich habe mich verliebt. In meine zukünftigen Tattoos.

    Es soll vom Stil her so werden wie die Tattoos von Dead Romanoff in meinem Album 🙂
    Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich nicht nach Leipzig fahre… Die nächsten Termine werden erst wieder frühestens ein Jahr im Voraus vergeben… So lange will ich einfach nicht warten.
    Wahrscheinlich sollen die beiden Herrschaften aber durch einen Fuchs und ein Reh ersetzt werden und noch einige andere ??nderungen (soll ja nicht eins zu eins kopiert werden!)
    Demnach brauche ich also nicht nur einen Tattowierer, der den Stil sticht, sondern auch die Tierchen passend einfügt.

    wodka_oh
    Teilnehmer
    @wodka_oh
    #2892485

    Ergänzung 😉

    Hier ist der Link zum Foto: http://flyingtinkerbell.com/wp-content/uploads/2013/11/Dead_Romanoff_Tattoos_02.jpg

    wodka_oh
    Teilnehmer
    @wodka_oh
    leon24
    Teilnehmer
    @leon24
    #3178073

    Hi Wodka_oh,

    in Lüneburg macht grade ein neues Studio auf. Tätowierer ist Bernado macht das seit 18 Jahren und ist echt gut.

    Termine gibt es auch relativ schnell, da er nach 6Jahren Kanarische Inseln erst seit 3 Monaten zurück in Deutschland ist.

    Hier die website, kannst dir ja selbst mal ein Bild machen! http://www.tattoo-del-rey.com.

    Ist von Hamburg oder Kiel auch leicht zu erreichen, da nicht weit weg vom Bahnhof.

     

    Viel Spass beim durchstöbern.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv