Hey Leude,
is jetzt alles ein wenig kurzfristig. Ick suche einen professionellen Fotografen, der gleich morgen Lust hat ein paar Aufnahmen von mir zu machen. Ick brauche dringend und schnellst möglich ein paar schöne Fotos von mir. Also wenn mir irgendjemand professionell ein Shooting in München anbieten könnte weil er ein paar schöne Fotos braucht für seine Mappe etc. dann meldet euch bitte !!!!
was würdest du denn zahlen? Ich kenne da welche die das mit Anfängern auf Honorarbasis durchführen. For Free ist zwar möglich – ist aber auch ein Glücksgriff, denn der Fotograf investiert ja nicht nur Zeit für die Bilder, sondern auch Nerven (und jetzt den Rücken gerade *lach ich kenn das ja von mir) und und dann u.U. noch Nachbearbeitungszeit etc.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...