Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Suche PTFE-Studs >1,6 mm

Suche PTFE-Studs >1,6 mm

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Suche PTFE-Studs >1,6 mm

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 14 Jahren, 2 Monaten
  • hosentasche
    Teilnehmer
    @hosentasche
    #3246544

    Huhu,

    ich bin auf der Suche nach PTFE-Studs > 1,6mm (erstmal die Grö??en bis 3 bzw. 3,2mm), da ich vorhabe mein Zungenpiercing zu dehen (Gibt es hierzu auch Kunststoffkugeln mit einem passenden Innendurchmesser, also > 1,6mm?)
    Titan/Stahl finde ich hierbei sehr störend, da die untere Kugel permanent an meine unteren Schneidezähne knallt.
    Das Einzige was ich im Shop gefunden habe, was evtl. auch funktionieren würde, wären die Silikonaufsätze wie SEA oder TAT.
    Allerdings denke ich nicht, dass das Tragen über Tage/Wochen so angenehm wäre?!

    Danke für eure Antworten, Max

    Eowyen
    Teilnehmer
    @Eowyen
    #3250354

    1. Warum mit Teflon dehnen??? Und dann auch noch nen Stud in die Zunge?
    2. Wenn dir die Kugel immer unten an die Zähne knallt ist das Piercing sch… gestochen.
    3. SEA und TAT sind ja nur „überzieherlies“… die halten ungefahr so gut wie Fischstäbchenpanade an den Fischstäbchen…. nicht wirklich lange…

    Wie wäre es einfach mit den normalen XTB´s … viele Längen, viele Durchmesser… einfach zu handhaben beim dehnen..

    hosentasche
    Teilnehmer
    @hosentasche
    #3250356

    1. Wie schon erwähnt, da mich Titan/Stahl stört.
    2. Denke nicht, dass der Oli vom Visavajara Nürnberg so sch… sticht, aber egal – habe nur leider nicht die Möglichkeit dort immer vorbeizuschauen wenns mir passt, da Nürnberg 80 km von meinem Wohnort entfernt ist.
    3. Kugeln aus Acryl oder der Gleichen würde erstmal auch reichen, da PTFE-Stäbe in Durchmessern > 1,6 mm ja weniger das Problem sind, gibts ja auch hier im Shop, die PTFE-Schnur.

    Somit weiter auf der Suche 🙂

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3250358

    PTFE habe ich zB bis 6mm Materialstärke vorrätig…
    Allerdings sind passende Kugeln so eine Sache, da ist handwerkliches Geschick gefragt wenn du dafür Acrylkugeln willst…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv