Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface-Erfahrungen

Surface-Erfahrungen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface-Erfahrungen

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Plueschmikrobe vor 14 Jahren, 2 Monaten
  • paran-oi-a
    Teilnehmer
    @pArAn-oi-A

Hallöchen liebe Leute,

ich würde gerne wissen, wer von euch Erfahrungen mit dem herauswachsen von Surfaces hat. Ich hab selbst eins am Sternum (inzwischen der 3. Versuch ><) und würde mir gern eins im Nacken machen lassen. Nun ist meine Frage, ob jemand von euch Erfahrungen im Punkt "wächst es an einer Stelle raus, wächst es woanders auch raus" hat da ich dazu inzwischen schon viele Infos bekommen habe, allerdings nie von Leuten die selbst mehr als ein Surface hatten ;D Und zu meinen drei Versuchen: Beim Ersten wurde eine Banane als Schmuck benutzt, das zweite wurde beschissen gestochen (60° Winkel komplett draußen & zu flach gestochen) und das dritte ("normaler" Surcafeschmuck mit 90° Winkeln) ist jetzt halt drin aber auch schon ein Stück rausgewachsen 🙁

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

also mein eines surface an der brust is au am rauswachsen, es zickt dauern rum, entzündet sich und ich bekomm es absolut net in griff. das zweite surface anner brust zickt genauso rum. bekomm es au nur schwer in griff
    aber das im nacken hat sich nach langer zeit endlich gefangen und gibt ruhe. also es wächst nicht raus. hab es seit ca. 2einhalb jahre und nix tut sich da hinten (:

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

wie wärs mit dermal anchors? lassen sich genauso anordnen wie ein surface und wachsen (zumindest meiner erfahrung nach) weniger schnell raus. außerdem ist im zweifelsfall die narbe, die entsteht, falls es rauswächst, kleiner. just my two cents.

annie
    Teilnehmer
    @annie

ich hab mein surface im nacken mittlerweile 6jahre, fast 7! hatte nie probleme damit. mittlerweile is es n mm oder 2 rausgewachsen. würd’s mir immer wieder stechen lassen!

Phiby
    Teilnehmer
    @Phiby

Hey!
    Also mein Sternum hat sich gut 2 1/2 Jahre gehalten bevor es sich verabschiedet hat 🙁 Surface im Nacken hab ich nach 5 Monaten entfernt, da es nur noch genervt hat! Bin inzwischen auch auf MD umgestiegen… hält meist länger und Narbe ist geringer…
    Aber ich find gerade der Surfacestab macht einen besonderen Reiz aus und ist mit einem Dermal an der gleichen Stelle nicht unbedingt zu vergleichen.

paran-oi-a
    Teilnehmer
    @pArAn-oi-A

Genau das ist es ja… dieser reiz 😀 ich finde die anchors auch super so vom ding her, aber irgendwie reizt mich ein surface mehr. ich glaube, im nacken hätt ich auch echt schiss mir sonen popeligen anchor bein haare kämmen einfach mit rauszureissen und kack isser weg 😀

ThinkAboutKatie
    Teilnehmer
    @ThinkAboutKatie

ich hatte auch ein surface im nacken, hab es gehegt und gepflegt wie meinen augapfel, aber nach einem tag am strand (zwar nach reinigung und desinfektion usw) hat es sich dann doch entzündet und is daraufhin rausgewachsen… zu dem zeitpunkt hatte ichs ein bisschen länger als 2 jahre und war auch super glücklich damit, so hatte ich ja keine probleme und es is auch super verheilt 🙂
    deswegen werd ichs auch nochmal probieren 🙂

Anonym
    Gast
    @

..naja, ich hatte nun ziemlich viele Surfaces und hab mir die ersten vor knapp 12 Jahren stechen lassen.. ..hab sie nun letztes Jahr wegen meinem Baby raus gemacht – und ich hab sie geliebt!!
    ..vorher hatte ich wirklich nur minimale schlechte Erfahrungen gemacht, also es hat mal vereinzelt geeitert, wenn ich daran hängen geblieben bin, aber sonst nichts.. ..über die vielen Jahre sind sie auch unmerkbar rausgewachsen – logisch, ist ja kein totes Gewebe.. ..im Nacken hatte ich 5 und die haben nicht einmal rumgezickt.. ..also es kann auch gut gehen!! ..aber nichts desto trotz denk ich, dass es von Person zu Person variiert, es gibt da glaub ich kein „Geheim- Rezept“ – also probieren geht über studieren!!

..VIEL GL??CK!! 🙂

scat
    Teilnehmer
    @scat

Hatte ebenfalls ein Surface im Nacken, unglücklicherweise nur ca. 1 1/2 Jahre. Gegen Ende hat es sich bei mir ständig entzündet, hatte einmal einen richtig, richtig fiesen Abszess drin, der mir dann „ausgedrückt“ wurde und ich vor Schmerz fast umgekippt bin…mache allerdings auch Kampfsport, wobei es einfach mega nervig war und im Winter, wenn man ständig einen Schal oder ??hnliches trägt, war es auch nicht so friedlich. Aber nichtsdestotrotz habe ich es geliebt 🙂 Nachdem das mit den ständigen Entzündungen dann angefangen hat, is es leicht rausgekommen, aber eigentlich nicht nennenswert. Aber ich bin auch der Meinung: Einen Versuch ist es wert! Werde mir aber demnächst Dermals in den Nacken setzen lassen…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv