Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface -Piercing — Anti Eyebrow

Surface -Piercing — Anti Eyebrow

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface -Piercing — Anti Eyebrow

verschlagwortet
1 Antwort, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 13 Jahren, 1 Monat
  • caRameLLa23
    Teilnehmer
    @caRameLLa23

halloa hab ne frage zum surface das dann ca. am wngenknochen sitzen soll.

überleg jetzt schon längere zeit hab es mir aber immer wieder ausredn lassen zwecksn rauswachsen und löcher im gsicht.

also wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das das piercing rauswächst..

wie is es bei euch habt ihr probleme mit dem piercing oder eher nicht..

ich bin sehr mager hab deher angsd das di haut auch zu dünn ist für das piercing..

möcht es mir gern nächsde woche in meinem amsterdam urlaub stechen lassen. morgn gehts los.. also bitte bitte bitte schnell antworten drauf..

und wenn wer eventuel nen piercer in amsterdam kennt oder so dann wär n´tipp wo ich hingehn könnte nicht schlecht.

danke scho im voraus!

Anonym
    Gast
    @

hallöchen,

ich selbst hab das piercing zwar nicht, aber eine freundin von mir hatte sich das stechen lassen und es ist bei ihr sehr schnell rausgewachsen. allerdings hat sies früh genug bemerkt und rausgenommen. am anfang hatte sie natürlich 2 rote punkte im gesicht, die gingen aber von zweit zur zeit weg und sind jetzt nicht mehr sichtbar ohne genau hinzu sehen. allerdings ist sie aber auch eher ein dunklerer hauttyp.

ich denke bei nem surface kommt es immer auf die haut an. bei einigen funktioniert es super und hält ewig. bei anderen wächst es direkt raus. vllt gehst du mal zum piercer und lässt dich einfach gut beraten. der hat wahrscheinlich auch ahnung ob deine haut dafür eher geeigent nicht oder ist. und vllt würd ichs sogar an deiner stelle riskieren, wenn dus so sehr willst. ich mein 2 kleine punkte, die nach einiger zeit sowieso kaum noch sichtbar sein werden kann man verschmerzen.

viel glück jedenfalls. 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv