Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › SW Tattoo mit Farbe kombinieren?
-
21. März 2007 um 9:31 Uhr #2781662
Hatte ja schon irgendwann mal gepostet. Es geht um die Fertigstellung von meinem Cover-up am Arm. Und wollt mal paar Meinungen hören. In meiner Gallerie sind Bilder von vorher und dem nun halbfertigen Tattoo zu sehen. Zu covern ist ein Tribal wie man sieht. Nun die Frage: Der Widderkopf ist ja nun schwarz / Grau, sieht da ne Kombination mit Farbe nun was aus? Und wenn ja was könnt man dazu machen? Soweit ich weiss kann man mit Farbe aber nicht das Tribal überdecken, oder geht das doch? Es ist schon ziemlich verblasst… Oder sollt man das GANZE in Farbe umarbeiten??? Ich bin da grad absolut ratlos…
21. März 2007 um 9:48 Uhr #2850157ich bin generell jemand der farbige tattoos schöner findet also plädiere ich für farbe! ob das schwarz vom tribal durchschimmern wird kann ich dir net genau sagen… alles lässt sich halt leider nicht mit farbe covern.. wobei ich wirklich schon beeindruckende ergebnisse gesehen habe, wo auch dunkle motive mit hellen farben erfolgreich gecovert wurden. dass es verblasst ist, ist aber definitiv mal ein vorteil.
du musst dir halt wirklich einen inker suchen der mit sowas erfahrung hat und dir sagen kann, welche farben zu verwenden sind, damit so wenig wie möglich von dem alten noch zu sehen ist. aber generell würde ich das motiv farbig besser finden.. grad ein tier… das kommt in farbe viel realistischer rüber meiner meinung nach.
21. März 2007 um 9:56 Uhr #2851787ja den inker hab ich ja… :o)
geht halt auch um ne idee fürs motiv…
je mehr ideen ich hab desto mehr kann man dann mal ausprobieren mit vorzeichnen und so… ich versuch halt immer mich gut vorzubereitn und nicht nur IHM die arbeit zu überlassen…21. März 2007 um 10:01 Uhr #2853430das ist schon mal wichtig!
sehr anständig von dir *gg* nee im ernst… spontan fallen mir leider keine besonderen ideen zum widderkopf ein aber ich würd halt in dem stil bleiben… weiß nicht.. etwas aus der natur halt… schwer…je nachdem was du dann haben willst müsstest du mit ihm drüber reden.. und schauen und zeichnen… welche farben ihr verwenden könnt.. vielleicht lässt sich das dann ja so machen dass man wenig von den tribal sieht….
21. März 2007 um 14:56 Uhr #2855066ich mag zwar lieber schwarzweiß… aber bei dem motiv sähen flammen vielleicht ganz geil aus… also um den widderkopf… und in die flammen könnteste dann vielleicht mit rot, orange etc arbeiten…
21. März 2007 um 21:03 Uhr #2856725na ich persönlich steh ja eher auf bunt, wobei ich an deiner stelle nicht zuviel farbe machen würde. so wie ichs gesehn hab, ist das motiv ja schon recht dunkel ausschattiert, darum wär bunt vielleicht doch etwas viel. wenn farbe, dann würde ich mich auf eine festlegen. ich fing ja die mischung von schwarz mit etwas rot immer recht schön…
22. März 2007 um 0:10 Uhr #2858388Flammen würden passen, wenn der Widder als Sternzeichen gedacht ist. Denn Widder ist ein Feuerzeichen.
22. März 2007 um 0:14 Uhr #2860046jupp.. eben… nur eben nich so kitschige flammen, sondern schon noch mit schwarz, und eben etwas rot, orange etc schattiert… dass es realistisch wirkt…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.