Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tätowierer wechseln?

Tätowierer wechseln?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tätowierer wechseln?

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Mickymaus1 vor 10 Jahren, 5 Monaten
  • Mickymaus1
    Teilnehmer
    @mickymaus1

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch was fragen. Habe vor kurzem erstes Tattoo bekommen. War zuerst total glücklich, aber dann kamen die Zweifel … es sieht an manchen Stellen aus als ob es etwas ungenau wäre. Also ich bin nicht sicher ob ich das beurteilen kann. Und ich weiß überhaupt nicht mehr ob es gut gemacht ist (oder vertretbar) – bei den ganzen Bildern von Star-Tätowieren mit und ohne Photoshop … Ist eigentlich jedes Tattoo schon Mist, das nicht Weltspitze ist und von irgendeinem angesagten Typen??? 

Also konkret: ich weiß nicht, ob mein Tattoo dafür spricht, dass ich für ein neues nochmal in das Studio gehe. Und dann überlege ich, ob ich das überarbeiten lassen soll, was mir an meinem jetzigen ungenau vorkommt und ob ich dafür lieber zu wem anderen gehen soll? 

Ich stelle gleich ein Foto rein, wenn es jemand gibt, der mit mir darüber reden möchte 🙂 

Danke schon mal! Lg 

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ungenau im Sinne von verwackelt oder ist die Farbe nicht 100%ig drin?
    Dass es zB an manchen Stellen fleckig ist kann nach dem Abheilen schon mal passieren, dafür kannst du es dann nachstechen lassen.
    Die Tattoofotos aus den Zeitschriften kann man nicht als Ma??stab nehmen, die sind bearbeitet und/oder frisch gestochen fotografiert worden..abgeheilt und „live“ sieht das dann eh ganz anders aus.

Mickymaus1
    Teilnehmer
    @mickymaus1

Danke für die Antwort 🙂 ah da bin ich aber froh, dass die Fotos in echt nicht mehr derart hammermäßig aussehen … 

wegen den Linien: ich weiß nicht, ich glaube eher verwackelt …. vielleicht könntest du mal kurz aufs Foto kucken? Sorry es ist auch das aus dem Studio, ich habe ewig versucht mit dem iphone ein brauchbares Foto hinzukriegen, aber es hat nicht geklappt 🙁 ich hab keine Kamera 🙁 aber das was ich meine schaut jetzt (abgeheilt) genau so aus …

Ach Mist, wie lade ich denn hier ein Foto hoch??? Klappt nicht 🙁

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv