Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tatto auf der Hand

Tatto auf der Hand

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tatto auf der Hand

8 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Cheffe
    Teilnehmer
    @cheffe

Ich spiele ernsthaft mit dem GEdanken mir die Hände tätowieren zu lassen. Ich hab auch schon die Vorlagen fertig und mal vorgezeichnet zum Probegucken. Sieht alles super aus und würd ich gern machen nur weiss ich nich wie gut das auf der Hand is.
    Die Hand is ja nun ständig in Bewegung und auch permanent der Witterung ausgesetzt (Sonne). Verändert sich dadurch das Tattoo oder bleicht schneller aus?

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Also bei der Hand hast du so zwei drei sachen die du beachtetn solltest a) ja es kann schneller ausbleichen b) die abheilungszeit ist extrem wichtig bei diesem tattoo das hei??t in der zeit keine starken arbeiten mit den händen oder sonne …drekc…das übliche wie bei anderen tattoos auch nur bei den händen mu?? man noch mehr drauf achten… c) dann kann es sien das du da schneller farbe verlierst…und nach ein paar jahren kannst du dir sicher sien das du es nachstechen mu??t.das bleibt nicht aus…aber ansonsten ist das ne echt schicke sache und wenn es mal kann mache ich es auch !

straight-klaus
    Teilnehmer
    @straight-klaus

gude! hab mir auch vor ein paar wochen die flosse tätowiert – abheilzeit wie bei nem stinknormalen tattoo anderswo auch, aber du musst es eben sehr sorgfältig pflegen (ich habs immer eingeschmiert und eine woche in folie gepackt…). und nachstechen wird wahrscheinlich auch mehr als einmal nötig sein – lohnt sich aber, is nämlich die schniekste stelle, wo gibt für tattoos 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

straight-klaus schrieb:

> du musst es eben sehr sorgfältig pflegen (ich habs immer
    > eingeschmiert und eine woche in folie gepackt…)

haste Glück gehabt , das das gut gegangen ist…nicht zum nachmachen empfohlen

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das meine ich auch, weil die folie sollte man nach ein paar stunden schon wieder runternehmen…. und auf keinen fall ne ganze woche drauflassen! ich kann mich da nur elja anschließen. nachstechen an der stelle ist vermutlich vorprogrammiert. die stelle wird auch net ganz so unproblematisch sein, weil ständig in bewegung. muss man halt besser drauf aufpassen. aber auf keinen fall folie drauf!

stagemonster
    Teilnehmer
    @stagemonster

folie ne ganze woche? und dann noch bei den temperaturen. das reinste bio-top. hat mir mein tattowierer komplett abgeraten. folie nach dem stechen 2-3 std. drauflassen, dann runter damit 😉
    aber aufe hände ist schon schick. ergebnisse bitte hier posten 🙂

Leif-Erik
    Teilnehmer
    @Leif-Erik

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. zum thema folie: ich empfehle immer die folie nach etwa 3 stunden runterzunehmen und dann das tattoo mit kühlem, klarem wasser abzuspülen. dann mit nem zewa trockentupfen und ne frische folie für die nacht drauf. am morgen dann wieder runter damit und abspülen. mit zewa abtupfen und dann 1-2x am tag hauchdünn mit neutralem melkfett einschmieren. so hats bei mir immer am besten geklappt. grad die folie hilft in der ersten nacht nicht das ganze bett einzusauen und so kleben auch keine fussel oder haare im frischen tat. denn wundwasser tritt über nacht immer aus.

gemini83
    Teilnehmer
    @gemini83

bei der feuchtheilmethode bleibt die folie drauf.wird aber mehrmals am tag gewechselt.

Anonym
    Gast
    @

Sehr gute Freundin von mir hat die Handinnenfläche mit einen Satz versehen und es bereits zweimal nachstechen lassen müssen… Naja soll nicht so der reisser sein und stell mir das au nicht so dolle vor öfter deswegen zum inker zu gehen…
    Anderer bekannter hat auf der Hand und da ghet es eigentlich ausser uf den finger.. das selber spiel.. durch arbeit und allem sehr schnell „abgenutzt“ sozusagen aber er Arbeitet au nicht im Büro *g

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv