Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Fuss?

Tattoo am Fuss?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Fuss?

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von oech vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • SpaceTeddy
    Teilnehmer
    @SpaceTeddy

Hallo =)

Ich möchte mir ein Tattoo auf dem Fuss machen lassen. Da es mein erstes ist, möchte ich wissen, wie „schmerzhaft“ (relativ zu anderen Körperstellen) es ist 😉
    Das Tattoo ist nicht allzu Groß, fängt aber schon auf dem Mittelfuss an und wandert zum Knöchel. Ich denke mal, dass es ziemlich schmerzhaft bei der dünnen Haut auf dem Fuss ist oder?!
    Oder sollte ich mit einem weniger „schmerzhaften“ anfangen, damit ich ungefähr weiß, auf was ich mich einlasse? *ggg*

Danke im Voraus!
    Lg
    SpaceTeddy

Anonym
    Gast
    @

habe auch eines am fuss (bild in meiner gallery).
    ich muss schon sagen, dass es recht weh tut.
    vor allem zuckten bei mir die nerven so extrem.
    aber wenn du an dieser stelle ein tat möchtest, dann mach es!

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

da kann ich mich PiercedLady nur anschließen. es schmerzt mehr als andere Stellen, aber wenn man es will 😉
    Das Zucken war bei mir auch sehr stark, mein Tätowierer hatte nen anstrengenden Job.

so long, wie wir collen Saarländer sagen [S. Bernarding, 2002]
    zapanaze

SpaceTeddy
    Teilnehmer
    @SpaceTeddy

danke =))))
    hm dann augen zu und durch – wie man so schön sagt 😉

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

hello!
    Also kommt auch ganz drauf an wo am fu??! in der nähe von knöchel, kniekehle und am schienbein hats bei mir schon sehr wehgetan! *g* aber der rest war find ich nicht so schlimm! gezuckt hab ich aber auch wie wild…war aber im Großen und ganzen halb so wild! :o) viel glück!
    Mfg Markus

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

oh schande, am fu?? will ich doch auch und ich bin bestimmt super im zucken 😉

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

@oech: wo hast du denn deinen fu??? an der kniekehle???

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Hi,

hab an beiden Füßen ein Tattoo,und das war bis jetzt die heftigste Stelle die ich hatte…Ich bin eigentlich relativ schmerzunempfindlich,aber ich mu??te vorallem auf dem Fu?? selber schon die Zähne zusammenbeissen…

Viel Spa?und Erfolg damit…

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

ich hab mir vor 4 wochen beide fu??rücken machen lassen. tat nicht annähernd so doll weh wie ich befürchtet hatte .. hat aber glaub ich geholfen das ich einfach sehen konnte was der nette herr da anstellte 😉 also stei?? und brustbein waren definitiv schlimmer bei mir ..
    meine fü??e taten nur „danach“ recht heftig weh .. sprich die erste nacht konnt ich kaum schlafen .. ach ja und man sollte sowas nicht machen wenn draußen minus 5 grad sind, die leute schauen einen arg seltsam an wenn man dann barfu?? läuft *gg*

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv