Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Unterarm innen!? :)

Tattoo am Unterarm innen!? :)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Unterarm innen!? :)

18 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Xanthelia
    Teilnehmer
    @Xanthelia

Hallihallo,

hab mir vor kurzem nen Tattoo am Knöchel verpassen lassn, mein nächstes soll an den Unterarm innen 🙂 Nun meine Frage .. was habt ihr da so für Erfahrungen mit? Sehr schmerzhaft oder .. schnell entzündlich ? 🙂 Wär für alle Erfahrungen dankbar ! 🙂
    Thxiiii

Greetz
    Xanti

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Tat mir kein bisschen weh,heilte super ab,musste ich selten eincremen,weil die Stelle nie gespannt hat.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

same here…

Xanthelia
    Teilnehmer
    @Xanthelia

Das klingt ja prima 😉
    ..
    Sowas wollt ich hören ! -smile-

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

das kann ich auch bestätigen.
    grö??tenteils is alles genauso auszuhalten wie an anderen stellen auch. nur, je weiter es richtung handgelenk geht und die sehnen direkt unter der haut liegen, wird es schon recht schmerzhaft.

crashkid
    Teilnehmer
    @crashkid

Hab mir vor ein paar Tagen Oberarm innen stechen lassen. Alle haben mir voll den schiss gemacht weils mein erstes war. „Ja da kannste die Zähne zusammen bei??en“ blablabla- ich, aufgeregt wie sau. Na ja. Als er dann angefangen hat zu stechen hab ich nicht wirklich viel gemerkt. Es ist etwas unangenehm aber man kanns aushalten. War allerdings nur Oberarm. weiß net ob Unterarm auch so ist. Kommt aber auch drauf an wie du an dem Tag drauf bist denke ich. Gut gelaunt, ausgeschlafen und vorher was gegessen und dann gehts ganz gut =)
    Viel Spa??! Könntest ja mal berichten!

Anonym
    Gast
    @

Probieren geht über Studieren… 😉

Anonym
    Gast
    @

Alles wunderbar gegangen… zwischendurch zuckten bischen die finger aber das wars :o) Wunderbar verheilt… Knöchel und direkt ganz vorne zieht es schon ein wenig aber wirklich nichts wo man sagen würde never ever…

Anonym
    Gast
    @

hat kein stück weh getan und ist ohne komplikationen verheilt 8)

Micha13
    Teilnehmer
    @Micha13

HAb beide Arme zu bis zum Handgelenk und ganz ehrlich nicht mal die ellbogen taten mir richtig weh …..Unterarmist meiner Meinung ne super easy Stelle. Und da die Haut da auch normalerweise sehr fest ist kann der Tätowierer da mit weniger Strom arbeiten……weniger Haut Trauma, besseres abheilen und weniger Aua …..
    Das Tätowieren ist auch nach ner Zeit nicht mehr so schlimm wie das Abwischen ….

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

…und nicht vergessen, unterarmtattoos können je nach chef auch zu langen ärmeln im sommer führen… ich find den ganzen hand/fingerbereich (ok, zugegeben auch hals…) wahnsinnig coole stellen, aber irgendwie spar ich mir das echt auf bis KEIN anderer platz mehr frei ist 🙂

ich find das manchmal (allgemein gesehen) etwas merkwürdig wenn man sich quasi als erstes tattoo gleich was auf so ne exponierte stelle stechen lä??t, aber jedem das seine.

blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

Also ich kann dazu nur sagen is ned problematisch wennst es pflegst.. schön eincremen und vom schmerz her.. total easy.. also für mich halt..

lg

Xanthelia
    Teilnehmer
    @Xanthelia

Och naja, ich will ja auch kein Riesenteil annen Unterarm nur so nen kleines chinazeichen und das kann man je nach demauch mit nem schweissarmband verstecken wenn der chef da n problem hat 😛

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

war ganz gut auszuhalten und abgeheilt ist es auch gut, nur hatte ich den ganzen Unterarm dick und die Wundflüssigkeit, die sich im Gewebe angelagert hat, hat auf die Gefä??e gedrückt, das tat etwas weh bei der Heilung, aber sonst..

Anonym
    Gast
    @

also ich fands absolut schmerzfrei… würd ich jederzeit wieder machen…
    auch die abheilung verlief völlig problemlos….

Beeni
    Teilnehmer
    @Beeni

die innenseite vom handgelenk fand ich schon etwas schmerzhaft. aber sonst kein problem , auch das abheilen war problemlos.

lg beeni

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

also bei mir waren die unterarme auch voll easy…nur die knöchel vom handgelenk waren stellen die weh getan haben

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Habe zwei Tattoos unter den Achseln,
    links ohne Probleme, rechts hat es sauweh getan!

leahlotte
    Teilnehmer
    @leahlotte

Meins am Handgelenk war absolut locker,echt.
    Es waren echt keine Schmerzen, mehr wie ein Kribbeln. Ist ohne Probleme abgeheilt, hab halt immer geguckt das der ??rmel auf der Seite hochgekrempelt war.
    Dagegen war das am Fu?? an manchen Stellen für mich kaum auszuhalten!

LG leahlotte

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv