Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo auf der Eichel

Tattoo auf der Eichel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo auf der Eichel

7 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von tady0 vor 1 Jahr, 2 Monaten
  • Odin666
    Teilnehmer
    @Odin0815
    #2800858

    Würde mir gerne ein Tattoo auf der Eichel machen
    und zwar entweder nen Smiley oder 2 Briefmarken…
    ich weiss das werden sicher höllische Schmerzen…
    hat jemand damit schon erfahrung gemacht?
    kann mans irgendwie betäuben?
    was muss man beachten?

    Danke
    Odin^^

    SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond
    #3088563

    ein freund von mit hat n tattoo ueber den ganzen schafft und das muss wohl schon schmerzhaft gewesen sein! zum betaeuben wohl nur emla oder sowas wie „stud 100“, das is son spray um nen vorzeitigen samenerguss zu verhindern, da is n bissel xylocaine drin!

    Anonym
    Gast
    @
    #2935403

    Tja die Erfahrungen interessieren mich auch, wobei ich auf jegliche Betäubung verzichten würde. Da meine Schmerzgrenze eh ziemlich hoch ist, ist das vielleicht was anderes als bei anderen, aber ansonsten denke ich gehört der Schmerz einfach dazu… Und wenn ich dort tätowiert sein möchte, muss ich das wohl ertragen!

    Aber interessieren, wie es andere schon empfunden haben, tut es mich ja auch… 🙂

    auch-Michael
    Teilnehmer
    @auch-michael
    #2914515

    Hallo Odin,

    so schlimm ist es gar nicht. Ok, es kommt darauf an, wo auf der Eichel Du Dich tätowieren lassen willst und ob Du die Vorhaut noch hast.

    Ich habe von anderen gehört, die sich die Eichel komplett haben einfärben lassen, da?? es an der Unterseite besonders schlimm war und mit Vorhaut deutlich stärker schmerzt, weil dann die Eichel empfindlicher ist.

    Generell hält auf der Schleimhaut nur Farbe mit sehr kleinen Pigmenten; ich hatte es vorher mit weiß und rot probiert, das wurde wieder abgesto??en. Erst ein ganz fein gemahlenes Chinaschwarz hat wirklich gehalten. Und es darf nur sehr wenig tief gestochen werden, sonst löst es auch wieder den Absto??-Effekt aus. Der Tätowierer sollte also Erfahrung mit Schleimhäuten haben.

    Ich kann nur von meiner Erfahrung (ohne Vorhaut, Tattoo auf der Oberseite) schreiben: Es ist ein recht intensives Kribbeln und manchmal ein kurzes Zwicken, und die erste Zeit danach brennen die gestochenen Linien leicht. Insgesamt hat es bei mir ca. 3 Stunden und 5 Durchgänge mit Pausen dazwischen gedauert, weil die Haut immer nur sehr wenig Farbe annimmt und sich dann wieder beruhigen mu??. Aber es ist auch ohne Betäubung machbar. (Vor allem wirst Du keine Betäubung finden, die so lange anhält.)

    Ansonsten ist es bei mir relativ pflegeleicht gewesen: Die erste Zeit eincremen und 1x nachstechen, dann war alles fertig.

    (auch) Michael

    Kazushi
    Teilnehmer
    @Kazushi
    #2899492

    ….also, ich hab mir vor circa 8 wochen die eichel tätowieren lassen und es war zwar sehr schmerzhaft, aber auf jeden fall auszuhalten und vor allen dingen „die sache wert“!
    ich habe einen fünfzackigen stern bei dem die oberste spitze an der harnröhre beginnt und die unteren beiden spitzen am eichelrand enden. die grösse variiert natürlich! 😉
    scheiss auf betäubung, so was muss man „erleben“ und das gehört auch dazu. die verheilung war total unkompliziert, ein bis zwei tage schwellung, dann ein paar mal eingecremt und fertig, sex schon am selben tag gehabt und kein beeinträchtigung der linien, bis auf die üblichen schleimhaut-spitzen, die ihren namen nicht zu recht tragen!
    alles in allem, maches und freu jeden tag beim pissen über die geilste idee, die du je hattest!
    so short, kazushi

    toni69
    Teilnehmer
    @toni69
    #3010692

    Ich will mir auch die Eichel tätowieren lassen und suche dafür im Raum Dortmund ein Studio, welches Erfahrungen auf diesem Gebiet hat. Das Thema „Schmerz“ ist ja doch reine Kopfsache und nicht entscheidend. Ich möchte allerdings keine bösen überraschungen mit meinem Tattoo haben, wie ausgewaschene Ränder oder ungleichmä??ige Farben usw…
    Ich habe leider auch schon unterschiedliche Meinungen zum Thema „Farbe“ gehört: Der eine meint schwarz ist die Farbe, die am besten hält und in der Haut nicht verläuft, die andere meinte, dass gerade Schwarz schlecht sei und keine guten Ergebnisse brächte.
    Was tun??

    auch-Michael
    Teilnehmer
    @auch-michael
    #2995128

    Wie schon gesagt, bei mir hat nur schwarz dauerhaft gehalten. Ein Kriterium ist, da?? die Farbstoffe als Pigmente vorliegen und nicht irgendwie flüssig sind, sonst verläuft’s. Und je kleiner die Pigmentgrö??e, desto wahrscheinlicher wird die Farbe nicht abgesto??en.

    tady0
    Teilnehmer
    @tady0
    #3789667

    Hallo , Leute !
    Ist zwar ein uralter Beitrag , aber für mich noch aktuell 🙂 . Also ich arbeite zwar nicht als Tätowierer , tätowiere aber schon seid mehr als 20 Jahren . Bin
    stolzer träger eines asiatischen Tattoosuits und somit kam natürlich auch die Frage , wie man die intimen Stellen passend integriert. Der erste Versuch wurde
    von mir unter zu Hilfenahme einer Oberflächenbetäubung ausgeführt . Das Zielmotiv ein Schlangenkopf ,wurde wasserfest mit feiner Linie vorgezeichnet und dann mit einer 3er
    Nadel mit Tiefschwarz gestochen . schon beim ersten Säubern war klar , das wird mehrfacher Behandlung benötigen . Das die dünne Haut stärker blutet als fast jede andere Körperstelle , machte das einbringen der Farbpigmente nicht einfacher . Die Unterseite zierten nun ein paar Bauchschuppen die nun rot tätowiert wurden , der Farbton lies
    sich gut einarbeiten . Danach wurde die gesamte Eichel mit einer 5er Nadel in einem freundlichen Japan green bearbeitet , der Schmerz wurde zunehmend stärker und
    die erste Sitzung war beendet . Das Gesamtergebnis war sehr blass und wurde in etwa 2 Wochen Rhythmus tatsächlich noch 5 mal wiederholt , bis ich mit Ergebnis
    halbwegs zu frieden war , dann habe ich tatsächlich in Tabori Art noch zweimal manuell nachgefärbt und jetzt freue ich mich tatsächlich bei jedem Anblick darüber .

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv