Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo bereut???

Tattoo bereut???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo bereut???

66 Antworten, 27 voices Zuletzt aktualisiert von shtrigastyx vor 19 Jahren
  • kleineZicke27
    Teilnehmer
    @kleinezicke27

Ich hab mit 18 mein 1. machen lassen, wollte zwar schon mit 14, aber naja, die lieben Eltern :-), das hab ich letztes jahr covern lassen, weil’s einfach nur sch….. gemacht war.
    Der Rest meiner tats war nicht lange überlegt, außer die grobe Richtung wusste ich und ich bereue keins.
    Warum auch, sind doch ein Teil von mir.
    Pimpen usw. find ich ok, wie die meisten anderen auch schon sagten :-)), weglasern lassen würde ich niemals.
    LG

Bex
    Teilnehmer
    @bex

ich hab eigentlich überhaupt nichts gegen arschgeweihe, nicht die Bohne. Und ich schaue immer gerne auf einen schönen stei?? 😉
    nur weil zich andere das auch haben, muss man es doch nicht bereuen
    und wenn doch…war es aus den falschen gründen tättowiert worden. dann halt
    selbst schuld. joah

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Das Arschgeweih an sich war ja bei seinem ersten Auftauchen wohl auch gar keine sooo üble Sache. Ich schau mir halt die Zielgruppe für diese Art von Tattoos an und die haut mich persönlich halt nicht grad vom Hocker… Wie auch immer, wie bei allen anderen Themen gilt wohl auch hier „jedem das seine“. Bin dann mal wieder wech. Euch allen noch ´n schönen Abend.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Also ich bereue auch keines meiner Tattoos, ganz im Gegenteil, und noch nicht mal mein Arschgeweih!Is halt nicht sio ganz das „übliche“ kleine Feine Schwarze!lol
    Nee ernsthaft, würd es truarig finden wenn ichjetzt schon eins bereuen würde oder ans covern oder so denken würde…so far

Marshall_Bravestarr
    Teilnehmer
    @Marshall_Bravestarr

das ja echt interessant zu hören wie wer zu seinem Tat gekommen is. Auch die ganzen umstände und ansichten und wieso weshalb warum

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

Mir geht es auch so wie eigentlich allen „Schreiberlingen“ hier: Ich bereue keines meiner Tattoos. Im Gegenteil, auf jedes einzelne bin ich stolz. Sicher habe ich sie in erster Linie für mich gemacht, ich zeige sie aber auch gerne mal her.

Aktuell wird mein Augenpaar im Nackenbereich erweitert, aber kein Coverup.

Greetz – niceday

lil-the-dark
    Teilnehmer
    @Lil-the-Dark

Hm, mein allererstes Tat (Freiexenet – Rose) auf der Leiste habe ich mit der Zeit doch arg bereut. Typische „Jugendsünde“. Schon längere Zeit den Wunsch gehabt, grad 18 geworden, nich informiert, zum erstbesten Tätowierer gerannt… naja, die erste Zeit sah´s noch ganz passabel aus, dann verliefen die Linien, die Farben verblassten… von der Grö??e ganz zu schweigen. Naja, hab mein Lehrgeld gezahlt und mich lange darüber geärgert, bis ich es vor ca. 2 Jahren mit dem keltischen Knoten covern lie??. Die anderen waren reiflich überlegt und von denen bereue ich keines.
    greetz,
    die Lil

tenderboy
    Teilnehmer
    @tenderboy

bereuen tu ich keines…nur wennich mich bei meinem ersten (cfh am nacken) besser ausgekannt hätte, hätt ich nen besseren tätowierer gesucht und hätts überarbeiten lassen

so werd ichs wohl mal vom waldi überarbeiten lassen (aber NICHT überdecken)
    es könnte halt wesentlich mehr sprengkraft haben als es jetzt hat.

bei meiner brust hab ich gesagt: kopf auf brust bitte…mach mal!
    und ich liebe es!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Waldi sagt mir absolut keinen Meter zu, geschmacksache. is mir zu wirr was der sticht.

TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl

ich bereue auch keines meiner tattoos!
    das einzige was blöd ist,ist das mein rückentattoo so scheisse gestochen ist und ich es eigentlich so wie es jetzt ist nicht mehr haben möchte,aber geht leider ned mehr anders!!
    naja,lasse auch gerade ein tattoo was ich auf´m bein habe vergrössern!

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

also ich hab nur ein tattoo bisher, und das hab ich mit 14 gestochen bekommen, leider. damals wollte ichs unbedingt haben, heute würde mir nie in den sinn kommen es mir stechen zu lassen. es ist nicht gut gestochen aber auch keine komplette gurke, von daher ists nicht allzu schlimm. glücklicherweise muss ichs auch nicht immer sehen, wenn ich in den spiegel guck, sonst würd ich vielleicht wirklich sagen, dass ichs abgrundtief bereue. so denk ich nicht zu viel dran, weiß, dass da was ist, aber das wars auch.
    auf grund dieses ersten tattoos hab ich bisher noch keine weiteren, weil ich mir übers nächste richtig gedanken mach und es dann „mein“ tattoo werden soll, eins, was zu mir passt, und nicht eins ausm katalog. aber damals wusst ichs halt nich besser..

Gothmog
    Teilnehmer
    @Gothmog

…mein Tribal auf dem linken Oberarm.
    Dies hat weniger mit dem Motiv zu tun, sondern mit der Umsetzung. Das Tattoo war vernarbt, fleckig, krumm und schief, stumpfe Spitzen usw.
    Ob ich mir keine Gedanken gemacht hab? Ob ich leichtsinng war? JA und JA!
    Das Tattoo hab ich günstig privat stechen lassen und dazu noch ziemlich spontan. War insgesamt ein Großer Fehler mit dem ich 6,5 Jahre verbracht habe.
    Mittlerweile wurde es von meinem Tattoowierer komplett nach-/neugestochen und mit einem Hintergrund erweitert. Das Ergebnis könnt ihr in meiner Galerie sehen. Jetzt bin ich sehr zufrieden und Ende des Jahres kommt dann noch der rechte Arm. Das Tribal dort bereue ich gar nicht, nur will ich was die grö??e det Tattoos betrifft eine Symetrie haben und somit wird dieses im Stil der anderen erweitert. Pläne gibt es schon…nun fehlt nur das Geld und der Herbst/Winter 😉

Greetz,
    Gothmog

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Danke, hab das hier mal einfach so laufen lassen und bin dankbar für alles was geschrieben wurde! Grüsse! Anke

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

also ich hab bis jetzt nur eines, das zweite ist aber schon terminiert und ich bereue es nicht, weil ich es schon immer haben wollte. ok, ich muss es auch nicht jeden tag im spiegel sehen, weil es auf dem rücken ist…auch muss ich mein zukünftiges net andauernd sehen, weil es auf der wade ist *ggg* aber ich denke, wenn man sich gedanken über das motiv gemacht hat und es sich reiflich überlegt hat, dann bereut man es bestimmt nicht. also ich wollte schon ewig eins an der wade, ich wusste nur nicht genau was, aber nachdem ich mir nun reichlich gedanken gemacht habe über noch evtl. zukünftige tats, viel dann auch zwangsläufig ein motiventscheidung, da ich einem stil treu bleiben werde…

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Tja, ich bin jetz 22 und wusste mit 11 schon das ich mich mal hacken und zutackern lasse… Dank an die Punks vorm Magdeburger Hbf ;o) ! Ich hab auf mein erstes Piercing (Labret) also 5 Jahre warten müssen… Ist mit Tats genauso. Ich überlege immer schon Jahre(!) vorher was es wird. Gehe los, schau mich um, halt Ideen u Inspirationssuche. Ich weiß also schon mehrere Monate vorher wenigstens die Richtung in die es gehen soll und wo es platziert werden soll. Soll mich ja damit identifizieren können. Es mus Charakter haben und zu mir und meinen Emfindungen passen. Es soll bei mir wenn ich es betrachte ganz bestimmte Empfindungen u Emotionen auslösen. Ich möchte das es ein Gesamtkunstwerk wird. Stilmix gefällt mir persönlich nämlich garnicht. Alles eben sehr langfristig angelegt. Vom Geld hängts natürlich auch ab. Muss nicht alles sofort haben. Ich bin Ossi und durch meine Kindheit hab ich gelernt das man nicht alles immer gleich und sofort haben kann bzw muss 😉 Wenn ich mir meine Bodyart Pläne so ansehe bin ich beschäftigt bis ich 80 bin :o)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich war 12 und wusste es auch *gg* obwohl ich keine ahnung hatte, wie tätowieren überhaupt geht *ggg* danke an die tattoo convention in wien 1995, wo ich das dann gesehen habe…

ich bin eigentlich oft spontan was meine bodyart pläne angeht… also monate lang hab ich überhaupt noch nicht gesucht. ich seh was und weiß meistens gleich, ok so muss es aussehen, die farben will ich und dort kommts hin. oder ich seh mir eine stelle an und weiß ok das motiv muss hin! ich weiß nicht, dass ist so eine eingebung von mir.

stilmix wollte ich früher auch nie, bis ich sehr viel zuspruch diesbezüglich bekommen habe. ich mein ich hab ja auch schon stilmix, also kann ich es eh nimmer ändern *gg* kommt halt drauf an, was man mixt… viele sachen gehen durchaus. wenn ich ma a waschmaschine (blödes beispiel) inken lass und daneben rosen, da wirds wohl blöd aussehen.

aber da wir alle unterschiedlich sind – und das ist auch gut so – wirds bei jedem anders sein… hauptsache, wir haben alle Spa?dran!

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Genau! *beipflichtend* Ne Waschmaschine? Bei Michael Jackson sähs bestimmt gut aus. Spart der Inker das ausfüllen mit Farbe *hihi*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

waschmaschine ist mir spontan eingefallen *ggg* dämlich ich weiß. aber ich wollte nur ein beispiel zum stilmix geben, dass blöd aussehen würde. wenns aber wer haben will, nur zu…..

ich weiß nicht ob beim jackson überhaupt noch irgendwas gut aussehen würde *ggggggg* der sollte sich mal ne anständige nase zulegen…..

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

zum thema dämlich föllt mir nur ein, dass der drummer von blink 182 einen fetten radiorecorder auf dem bauch hat *ggg* und dann noch s/w zielfahnen auf der brust, also au totaler stilmix *ggg* aber bei nem typen wie dem sieht es cool aus *ggggg*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja ich weiß, den kenn ich. bei dem ist überhaupt alles gemischt, so wie bei carey hart, der hat ja auch ein auto auf seinem bauch *gg* aber hast recht, irgendwie tragen die das mit so einer würde oder selbstverständlichkeit, dass es geil aussieht!! und radio ist ja auch viel besser als ne waschmaschine *gggg*

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

naja, ich hab schon viel gesehe, von hamburgern, bierflaschen, bügeleise und sogar waschmaschinen…also manchen ist echt nix zu dämlich um es auf der haut zu tragen *ggggg*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das stimmt. ich hab auch schon einiges gesehen.. zum ansehen ja teilweise lustig, aber ich würds mir nie machen lassen. ganz schlimm zB find ich tats, die aussehen als hätt ein kind sie gemalt…. so kritzeleien.. und das über den ganzen rücken oder so…. ahhhhhh, hilfe *gggggggggggggg*

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Nochmal zu Washing-Machine *gg* Manchen geht eben die Individualitöt über alles. Aber was macht sie so sicher das sie die Einzigen mit ner Bauknecht aufm Wanst sind???

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

sagen wir mal so: die wahrscheinlichkeit ist geringer als bei einem tribal. es gibt soviele menschen auf der welt, da kommen sicher a paar auf die gleiche idee..aber vielleicht unterscheiden sie sich bei der marke der waschmaschine *gg* der eine bauknecht, der andere bosch….

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

ja, genau *ggg* individualität ist alles, aber sowas würd ich mir net mal im grö??ten drogenrausch stechen lassen…wie willste sowas covern wenn man es bereut…mit nem riesigen schwarzen fleck vielleicht ??? sieht ja dann au net so toll aus…wobei, so strichmännchen können ganz lustig sein, hab schon öfters das rasenmähende strichmännchen am ansatz der schambehaarung gesehen *ggg*. das find ich jetzt zum beispiel wieder lässig, hat was freches *ggg*

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv