Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo bereut???

Tattoo bereut???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo bereut???

66 Antworten, 27 voices Zuletzt aktualisiert von shtrigastyx vor 19 Jahren
  • Romana
    Teilnehmer
    @Romana

na ich auch net, aber wie du weißt, sind geschmäcker verschieden. wenns ein waschmaschinen-fetischist ist *ggg* covern wird dann allerdings wirklich schwer…. einen lkw darüber *gggg* na scherz, keine ahnung!

nee, also ich kann dem überhaupt nix abgewinnen… das sind teilweise so schlimme krakeleien, das mir übel wird. aber bitte, jeder soll sich das machen lassen, was ihm gefällt!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

bereut ist der falsche Ausdruck, ich mag meine Tattoos und ich würde sie nie entfernen lassen, aber im Nachhinein würde ich das ein oder andere vielleicht anders machen… dadurch dass ich mir z.B. bei meinem Arschgeweih recht spät überlegt habe, wie es mal aussehen soll ist es eben öfters erweitert worden (hat an der linken Seite mit Tribal und einer Blume angefangen, dann was ähnliches rechts, dann am unteren Rücken was dazwischen, dann etwas um das ganze Ding rundherum… hätte ich das als gesamtes geplant wäre es wohl etwas anders geworden, es ist zwar gewollt asymmetrisch, aber manche übergänge wären dann einfach etwas schöner und weicher geworden, so musste es z.T. so gemacht werden, wie Platz war! Nochtsdestotrotz gefällt es mir sehr gut und ich möchte es nicht missen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hab noch 2 „Baustellen“ , sog. Jugendsünden die zu covern sind bzw. überleg ich mir schon ob ichs weglasern lassen soll.Weiss oder hat jemand von euch Adressen oder Links bei der Hand? Hab mich bis jetzt noch nicht so darüber informiert,merci..

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

geile tats hast du jedenfalls, schauen echt super aus! also weglasern würd ich es nur lassen, wenns absolut scheiße aussieht. was willst denn wegmachen bzw. verändern lassen?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

danke, die in meiner Galerie würd ich mir auch in hundert Jahren nicht wegmachen lassen.Hab mir mit 15 ein Spinnennetz+ Schriftzug aufs Schulterblatt machen lassen,mit 16 ein keltisches Dreieck auf den Handrücken..naja, alles ziemlich dunkel
    und zu tief gestochen, da ich an mir selber keine Farbe mag sondern nur auf Black`n`Grey stehe wirds schwierig.Hab allerdings gehört das beim lasern mehrere Sitzungen nötig sind, die Tinte ausbleicht…danach wird bei mir sowieso wieder drübergenäht.Mal gucken, mir fehlen wie gesagt die Infos zum Thema, kenn auch keinen persönlich der hier Erfahrungswerte hat

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

bereuen tue ich da nichts, aber ich hab mein erstes Tattoo auch erst im Januar 2005 stechen lassen..da wär´s echt schlimm, wenn es mir jetzt nicht mehr gefallen würde. Falls es doch mal so kommen sollte (man weiß ja nie), werd ich aber nix covern lassen oder so..höchstens was hinzufügen.

Tomcore
    Teilnehmer
    @Tomcore

bereuen? nicht wirklich … heute würde ich mein erstes tattoo, den panther auf meiner brust, sicher nicht mehr stechen lassen aber er gehört genau so zu mir wie die anderen tattoo’s auch.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

@ hellraiser: da hast recht, bei so dunklen farben wird es schwierig… aber nicht unmöglich würd ich sagen. was das lasern angeht, hab ich auch noch keine erfahrungen. hab aber mehrmals gelesen, dass schwarz gut rausgehen soll. klar sind aber mehrere sitzungen nötig. kommt auch auf die grö??e und die stechtiefe an. vielleicht kann man aber doch noch was retten? es gibt ja genug inker, die erfahrungen mit cover-up haben.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ja sicher, das haben „meine“ Inker ja auch, nur bei cover-up ists ja leider so das derjenige sich dann an was vorgegebenes halten muss.Habe eine genaue Vorstellung wie mein Rücken aussehen soll und darum ist es nur mit drübernähen nicht getan

Sunivah
    Teilnehmer
    @Sunivah

Nie im Leben . Mein erstes habe ich mit 16 machen lassen und das ist ein Einhorn. Auch wenn ich mir heute niemals mehr so ein Motiv stechen lassen würde ,bereue ich es überhaupt nicht. Es ist ein Teil aus meiner Jugend und immerhin mein Erstes. Habe mittlerweile 8 Stück und bereue wirklich keins.

Anonym
    Gast
    @

Bereuen tu ich auch nicht…
    Würde es aber wenn ich so angefangen hätte wie ich wollte.
    Wollte au so ein Tribal auf nem arm haben aber dank vieler zugehackter menschen in meinem bekanntenkreis (und da meine ich mindesten 85% vom körper) meinten mach es am fuss, das kannste immer verdecken. dein oberarm ist dann verbraucht. ich wartetet nochmal 2 jahre und heute bin ich heil heil froh es so gemacht zu haben. Das tribal ist mittlerweile umrandet mit einem drachen und ich bin eifrig an einem japanischen bodysuit der sofern ich es auf den oberarm gemacht hätte nicht möglich gewesen wäre.

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Hmm also einen namen würde ich mir eh nicht tätowieren lassen auch wenn man glaubt das es die Große liebe is … man weiß ja nie … ich habe nur meinen eigenen namen in chinesisch auf dem rücken und der wird sich ja net ändern =)

Dirt
    Teilnehmer
    @Dirt

Bereut hab ich mein erstes nich… hätte nur nen anderen inker wählen sollen. aber nun is es zu spät und ich hab mich damit abgefunden.
    grüsse

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

also ich habe meins ja nich nicht so lange. allerdings bin ich damit sehr zufrieden. so zufrieden, dass ich heute den Termin für das zweite hab‘ machen lassen. ich wollte mich schon ewig tättowieren lassen (sicher, seit ich 14/ 15 war), bin aber ganz froh, dass meine Eltern ’nein‘ gesagt haben. Sonst würde ich es heute ganz sicher bereuen. Die Tattoos sind zwar beide am Bauch, was ich bezügl. Schwangerschaft natürlich für bedenklich halte. Aber ich hoffe, solange ich immer flei??ig einöle, dass sich nichts verzieht o. nicht zu sehr. Aber – man lebt schließlich nur einmal. Ich überlege mir das jedenfalls vorher gut und gebe mich dann vertrauensvoll in die Hände meines Tattoomenschen 🙂

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Also mit 16 wollte ich unbedingt einen Twiti auf dem Oberarm haben, ich bin sehr froh, dass meine Mam mir das verboten hat! Denn DAS hätte ich bereut!
    Ansonsten bereue ich keines meiner Tattoos, wo bei ich mich schon ab und an mal darüber geärgert habe, dass jemand anders das gleiche Tattoo auf dem Rücken hat wie ich, deswegen gibt es nur noch individuell gezeichnete!

thk
    Teilnehmer
    @thk

wieso findest du dein rückentatt nicht mehr so toll? ich finde grade dein rückentatt ist irgendwie einzigartig und sehr schön!TribalGirl schrieb:

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ichhab auch noch keins meiner Tattoos bereut, nur die Tätowiererwahl meines ersten…. war eine Elfe auf dem Schulterblatt, hatt er soweit auch ganz nett gemacht, aber das Gesicht war nicht als solches zu erkennen, hat eher ausgesehen wie ein Totenschädel mit krummer Nase……ichhab lang überlegt was ich machen soll, aber es war nicht anders zu machen als zu covern, und d sind wir grad dran. wird jetzt eine Große Blüte und drunter ein Schädel am mexikanischen Stil angelehnt, und um einiges grö??er wie das ursprüngliche Motiv…..

Ansicht von 17 Beiträgen – 51 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv