Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoo Cafe Leipzig

Tattoo Cafe Leipzig

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoo Cafe Leipzig

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Merlin vor 10 Jahren, 6 Monaten
  • bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli
    #2803221

    Ich will mich tätowieren lassen und n Termin machen, aber leider ist die Nummer, die ich hab wohl veraltet. Musste mir „Kein Anschluss unter dieser Nummer“ anhören, auch Internettelefonbücher haben nichts genutzt. Hat jemand die neue Nummer? Please HELP!!! 😀 Danke

    Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin
    #3206149

    Huhu,
    meinst du das in der Eisenbahnstra??e? Da habe ich die Nummer: 6 89 63 28 und die hier: 6 81 26 30. Allerdings musst du eh vorher hin damit ihr das besprechen könnt und dann kannst du nen Termin aus machen. Also wg Motiv etc. weiß jetzt nicht mehr genau welche stimmte, aber eine von beiden müsste es gewesen sein. Allerdings würd ich dir in Sachen Tattoo eher Frank vom Triple Eight (nähe eutritzscher markt) empfehlen. Er ist auch unter Kalifax bekannt. Er ist ein begnadeter Künstler, hat super Idee`n und ist super witzig drauf. Werd demnächst auch bei ihm vorbei schauen. Würde an deiner Stelle lieber zu ihm gehen. Tattoo Cafe ist mir irgendwie nix…
    Viel Glück.

    bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli
    #3039533

    War halt schonmal im Tattoo Cafe und fands ganz angenehm da. Hab auch mein Tattoo da machen lassen, was ich schon hab.
    Danke für die Telefonnummern, werd mal schaun ob ich da jetzt jemanden erreichen kann.

    stetchen
    Teilnehmer
    @stetchen
    #3194650

    hallo Merlin,

    ich bräuchte mal deine hilfe, bzw hoffe ich das du mir helfen kannst, kann man dich iwie per email erreichen?!

    bzw schreib mir mal bitte eine

    ste.te2@web.de is de adresse..geht ums tattoo cafe

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv