Tattoo Gun

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Derminator vor 9 Jahren, 4 Monaten
  • JoeCheplin91
    Teilnehmer
    @JoeCheplin91

Hallo liebe Leute,

Seit einer weile hat mir ein guter Freund aus der USA, die Grundlagen für das Tattoowieren beigebracht, nun ist er zurück in die USA und Ich möchte doch weiterhin am Ball bleiben. Ich habe auch die Möglichkeit regelmäßig an Schweinehaut zu kommen um zu lernen und zu üben, doch mir fehlen die Tattoowiermaschinen.. Bei e-bay gibt es relativ gute Angebote, aber Ich bin mir dessen nicht so ganz sicher.. Und jetzt bin Ich auf der Suche nach jemandem der evtl noch eine Günstig ab zu geben hat, oder vielleicht nur leihweise, gegen einen Pfand. Es würde mich riesig freuen, wenn mir bezüglich dessen jemand weiter helfen könnte! Denn bevor ich auf echter menschlicher Haut tattoowiere, denke Ich sollte Ich noch viel mehr lernen und üben.
    liebe Grü??e
    Alex \m/

Derminator
    Teilnehmer
    @derminator

Hi,

wenn du wirklich Talent hast, dann bewirb dich lieber in einem guten Studio als Azubi und suche dir einen Meister. Learning by doing ist zwar gut und schön, aber so schleichen sich auch Fehler ein, die später nur schwer wieder raus zu kriegen sind. Stichwort Haltung, Gefühl, Schattenwurf, Linien ziehen oder ähnliches.

Hobbymä??ig tätowieren ist nicht so cool, selbst wenn du Kumpels für lau tackerst. Stell dir vor, es geht etwas in die Hose oder es entzündet sich was. Oder du hast die falschen Farben genommen. Zum Tätowieren gehört ja mehr als nur die Kunst. Und ein Handwerk lernt man immernoch am Besten bei einem Meister.

Der kann dir dann auch verschiedene Maschinen zeigen und deren vor und Nachteile. Gerade beim Werkzeug sollte man nicht auf den Preis, sondern die Qualität achten, gilt nicht nur für eine Tätowiermaschine sondern auch für nen einfachen Hammer oder die Bohrmaschine. Wer billig kauft, kauft nicht nur oft 2 mal sondern setzt sich unnötigen gefahren aus.

VG

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv