Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo in der Leiste

Tattoo in der Leiste

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo in der Leiste

26 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von fetzi1979 vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Miezekatzee
    Teilnehmer
    @Miezekatzee
    #2788765

    hallo, ich denke darüber nach, ob ich mir ein Tattoo in der Leiste stechen lassen soll, bin allerdings total unerfahren auf dem Gebiet. Wer hat schon eins, was lässt sich zu den „Schmerzen“ sagen, und wies siehts aus mit „aus der Form gehen“ bei einer Schwangerschaft?

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #3140904

    Ich denek das es nicht so arg mit Schmerzen sein dürfte, aber das lässt sich sowiso schlecht vorhersagen.

    Von der Form her dürfte nichts passieren, weil sich die Leiste bei einer Schwangerschaft ja nicht mit dem Bauch mitdehnt.

    Miezekatzee
    Teilnehmer
    @Miezekatzee
    #3019720

    ich dachte auch immer, dass sich die leiste nicht mitdehnt, aber meine freundin sah während ihrer schwangerschaft aus als hätte se nen medizinball verschluckt, und hatte den bauch auch ziehmlich weit unten sitzen. n bischen bammel hab ich schon, das ich mir was schönes stechen lasse und das dann nachher völlig ausgeleiert ist. wo geht man wohl am besten hin im Ruhrpott?

    Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust
    #3058085

    halli hallo. also ich hab auch ein tattoo da weiter unten, weiß nich ob man das schon leiste nennen kann (kannst ja mal in meine galerie gucken, da is ein foto, dritte reihe ganz rechts), aber die frau im studio hat das, als ich den termin gemacht habe, mit „an der leiste“ eingetragen. naja… um zum punkt zu kommen. mir hats da schon wehgetan, hat ganz gut geziept. kenn mehrere, die das gleiche sagen, dass das ne heikle stelle sei. ich musste auch meine hosen immer auf halb acht tragen, die ersten tage danach, weil das beim scheuern immer so wehtat. aber man kann ja nich von sich auf andere schließen.
    wie das mit schwangerschaft is weiß ich nich. also ich hab schon mehrere leute gesehen, die da n tatt hatten und ich denk, wenn man danach sport treibt und sich die haut wieder strafft, dann wird das wohl gehen. vll liest das ja zufällig jemand, der erfahrung damit hat.

    Miezekatzee
    Teilnehmer
    @Miezekatzee
    #2896144

    hi danke für die antwort, was heisst den ziepen??? kann man das so ungefähr beschreiben. wie komm ich denn in DEINE Galerie, hab heute den Zugang gekriegt und klicker hier noch etwas unbeholfen rum. die sw galerie auf der seite hab ich durchgeguckt, deshalb komm ich ja auf die stelle….

    Anonym
    Gast
    @
    #2945395

    Also sicher ist, da?? dir niemand sicher sagen kann wie das bei ner Schwangerschaft nachher aussehen wird. Ob und wie die sich bildern liegt natürlich am Bindegewebe und auch daran wie sehr du während der Schwangerschaft was für deinen Bauch tust. Gibt Frauen die schwören drauf, da?? viel cremen dagegen hilft. In der Leiste selbst hatte ich zwar keine Streifen zb aber dafür direkt über dem Schambein und da sogar ne recht Große und lange narbe die eher aussieht von ner OP.. ebenso überhalb vom Bauchnabelpiercing ( das war zu der Zeit allerdings nicht drin !) Will damit nur betonen das diese Streifen auch an Stellen auftreten können die man nie mit „einkalkuliert“ hätte ^^

    Also ich muss sagen das ich ganz froh bin das ich nicht vor der Schwangerschaft schon nen tattoo am bauch hatte sonst wäre das eventuell nun versaut.. wenn du dir eins in der leiste machen willst seh ich da weniger das problem. das dürfte noch die stelle sein die am wenigsten „streifen“-gefährdet ist 🙂

    Also viel Spa?damit wenn dus denn dann hast

    Caily

    tine0205
    Teilnehmer
    @tine0205
    #2966020

    Also ich hab nen nicht grad kleinen Pegasus in der Leistengegend bis in den Schambereich und muss sagen, dass es dort schon ganz schön weh getan hat. An der Stelle hat beim tätowieren irgenwie alles unter der Haut ein weinig vibriert (ok, is ne blöde Beschreibung :-)). Das war schon ganz schön unangenehm. Ist aber sowieso bei jedem verschieden…

    Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre
    #3025726

    Na dann „freue ich mich“ schon mal drauf, wenn meine Leiste dran ist *ggg*. Ich hoffe aber, da?? man es sich schlimmer vorstellt, als es nachher wird. Und das mit den Schwangerschaftsstreifen hängt total von deinem Bindegewebe ab. Alle Koleginnen und Freundinnen der Familie haben total unterschiedliche Erfahrung gemacht,

    fetzi1979
    Teilnehmer
    @fetzi1979
    #3110618

    hallo , in welchen zeitraum möchtest du denn gerne schwanger , seit ihr schon in kinderplanung ? wenn ja würde ich einfach sage warte doch bis nach der entbindung 😉 von denn schmerzen her wird dir sicher keiner was genaues sagen können , habe mir am samstag meins auf der brust stechen lassen , hatte vorher auch viel gehört wie aua das wird weh tun bis oh da wirst du kaum was merken , ich bin sehr wehleidig und hatte zum teil echt gut die zähne zusammen bei??en müssen ! viel erfolg

    punk004
    Teilnehmer
    @punk004
    #2891776

    Ich hab da auch ein Tattoo… Zeimlich weh getan hats, wenn er auf den Hüftknochen kam, da hab ich gedacht er zertrümmert meinen Knochen. Aber insgesamt wars auszuhalten, hat halt bissl geziept^^ Und danach hatte ich gar keine Probleme.

    Anonym
    Gast
    @
    #2895489

    Also Schmerzen sind immer relativ!
    Ich habe schon an denselben Stellen an einem Tag fast geheult und an anderen Tagen hätte ich fast einschlafen können…
    Also es hängt unheimlich stark von deiner eigenen Tagesform ab, sicherlich auch von der Körperstelle, aber letztenendes hat es doch bisher jeder überlebt, oder????

    Gru?? aus Dresden
    Thorsten

    bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli
    #3016872

    Also ich bin an der Leiste tätowiert… zumindest ein Teil des Tattoos sitzt mit auf der Leiste, der Rest auf dem Fleischigeren. Von den Schmerzen her tats mehrweh als Rücken… aber aushaltbar… aber was richtig Großes würd ich da nicht empfehlen.

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #3097348

    Ich denke in dem Fall hätte man das durch Nachstechen auch wieder so hin bekommen das es wieder gut aussieht.

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #3164794

    Zurückdehnen würde sich ein Tattoo dann schon auch, könnte nur sein das dann Schwangerschaftsstreifen im Tattoo sind, was nicht so toll wäre. Aber mit Nachstechen könnte man das Tattoo dann auch wieder retten.

    86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel
    #3109919

    also ich hab auch en tatttoo in Leistengegend!!! die Schmerzen waren schon sehr schlimm (also im Vergleich zum Nacken) aber man überlebts 🙂
    wegen Schwangerschaftsstreifen mach ich mir gerade keine Gedanken, ich meine jetzt bin ich jung und hübsch, wer weiß wie ich in 5 Jahren aussehe, wenn die Surface draussen sind oder sonst vielleicht hab ich nen Unfall und, und, und! ich seh das gelassen, ich meine Schwangerschaftsstreifen sind so oder so blöd, da stört das tattoo doch auch keinen mehr…

    Anonym
    Gast
    @
    #2913520

    ….huhu miezekatzee,

    also schmerzen ist ja individuell bei jeden menschen anders – wäre ja auch schlimm wenn wir gleich wären. und zur schwangerschaft ich hab eins um den bauchnabel sah während dessen recht Groß aus aber mit viel pflege ( ??l aus der apotheke ) war die haut sehr geschmeidig.damit riss nix und danach sah oder sieht es immer noch top aus…aber in der leistengegend wird wohl nix passieren – also keine sorge…. kuck doch einfach mal in ner suchmaschine wegen tattoo´s betäuben vielleicht hast ja glück und findest was….

    ansonsten schöne stelle …. kuck mal in meiner galerie da ist auch ein schickes drin

    fetzi1979
    Teilnehmer
    @fetzi1979
    #3242803

    in der apo gibt es eine salbe die die haut lokal betäubt (aber die schmerzen sind dadurch nicht ganz weg), hatte das pflaster , betäubt hat es ja aber es war viel zu klein (wenn man sich beraten lässt *grr*) , wenn ich noch eins machen lasse werde ich es mal mit der salbe versuchen , da ich sehr wehleidig bin :-S

    Jesari
    Teilnehmer
    @Jesari
    #3094249

    Hi, Ich hab ein Tattoo in der leiste… geht vom Bauch über die Leiste bis zum Oberschenkel um genau zu sein.
    1. Es tat es am meisten in der Bauchgegend weh.
    2. Die Schmerzen am Rest des Tats waren nicht mehr oder weniger stark als bei meinen anderen.
    Aber das ist ja eh bei jedem anders…
    Da ich noch keine Schwangerschaft hinter mir habe (eh keine Kinder will) kann ich darüber leider keine Auskunft geben, aber ich glaub mein Tat hätte ein Problem mit der Schwangerschaft :o)

    Miezekatzee
    Teilnehmer
    @Miezekatzee
    #3083205

    kann mir denn einer verraten wie ich in die einzelnen galerien komme, ich find dat einfach nicht. mich würden eure bilder ja jetzt schon mal brennend interessieren. ich glaub die schmerzen kann ich aushalte, so richtig wehleidig bin ich eigentlich nicht. aber ich hätte mir den nacken eher schlimmer vorgestellt als die leiste, da hat man doch überhaupt gar kein „fett“, ich dachte immer je mehr „fleisch“ desto weniger tuts weh, war wohl auch wieder son tattoo irrglaube, oder nicht.

    fetzi1979
    Teilnehmer
    @fetzi1979
    #3037587

    wenn du zb jetzt hier in meinem beitrag auf meinen nick klickst kommst du in mein profil und kannst dir alles anschauen !
    hatte auch geglaubt das es auf der brust nicht so weh tut weil halt viel „fett“ da ist aber nix da habe zum teil gut die zähne zusammen gebissen !

    Anonym
    Gast
    @
    #3198329

    hm also wenn ich da an meine beiden Tattoos denke… Die vier Stunden am Oberarm waren im vergleich zu den eineinhalb Stunden am Knöchel gar nix. Also beim Knöchel hab ich wirklich gebetet das er schnell fertig wird..

    Also auch wenn das jeder unterschiedlich empfinden mag, so ist meine Erfahrung auf jedenfall, das es direkt auf Knochen/Knorpel wesentlich schmerzhafter ist als auf gut gepolstertem Gewebe 😀

    Miezekatzee
    Teilnehmer
    @Miezekatzee
    #2964323

    na dann seh ich wohl mal zu, dass ich mir vorher noch ein bischen „fett“ auf die hüften esse, und dann kanns ja losgehe;-)

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3084656

    Leiste ist in Ordnung, nur Rippe nicht… kommt aber auf die Nadel an…

    Jesari
    Teilnehmer
    @Jesari
    #3161746

    Glaube der zusammenhang zwischen fett und weniger schmerzen ist völlig an den Haaren herbeigezogen.
    1. Liegen die Schmerzrezeptoren direkt unter der Haut und nicht unter dem Fettgewebe.
    2. Meine eigene Beobachtung war, dass bei mir völlig unabhängig vom Fett ist.

    Die einzige Ausnahme, bei der es zutrifft könnte, dass ein Tat an einer Stelle mit keinem Fett mehr weh tut, ist wenn dort wirklich KEIN Fett ist, da die Nadel so vielleicht auf die Knochenhaut kommt und die hat wiederrum Schmerzrezeptoren. Davon gibt es aber wenig Körperstellen und ich weiß auch nicht so genau wie tief so eine Nadel einsticht….

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #3144026

    Auf die Knochen kommen Tattoonadeln bei weitem nicht.

    Klar liegen die Schmerzrezeptoren in der Haut und nicht unter dem Fettgewebe, aber da beim Tätowieren ja leicht auf die Haut gedrückt wird, empfindet man es als schmerzhafter wenn über dem Knochen tätowiert wird, weil dann die Vibrationen direkt auf die Haut wirken. So dämpft das Fettgewebe etwas.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv