Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo in der Leiste

Tattoo in der Leiste

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo in der Leiste

26 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von fetzi1979 vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich habe auch ein tattoo in der leisten gegend. es geht über den hüftknochen und dann weiter nach unten, bis auf den oberschenkel.
    das stechen auf dem hüftknochen tat bei mir schon weh, in der leiste ging es dann aber wieder. viel schlimmer fand ich es auf dem oberschenkel, das hat schon arg gezogen. nach 3 stunden ging dann auch garnichts mehr und ich war froh, dass dann auch fertig war.
    wichtig ist, danach wirklich lockere kleidung und keine strings oder ähnliches zu tragen, die sich in die haut einschneiden. das tut nämlich weh und du verlierst viel mehr farbe.
    also immer schön sexy baumwoll-schlüppis tragen =)…

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

also meine freundin und ich haben auch beide ein tribbal in der leiste… sie hatte es gerade 3 monate, da ist sie schwanger geworden… sie hatte auch nen mega dicken bauch.. ist sonst nen strich in der landschaft! 😀 naja jetzt ist die kleine maus da und das tatto sieht aus wie vorher… musst du halt was für tun… viel mit freiöl eincremen und so dann leiert da auch nix aus 😉 und weh tun, tut jedes tatto.. aber an der leiste ist echt auszuhalten 😉 greetz

Ansicht von 2 Beiträgen – 26 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv