Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo intim & hangelenk innen

tattoo intim & hangelenk innen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo intim & hangelenk innen

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von sunnypuh vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

hey leudz! ich würd gern wissen wie des bei den 2 „stellen“ so ausschaut

intim: is des sehr schmerzhaft? ich weiß is alles relativ, aba es gibt ja so gewisse stellen wo ma einfach „weiß“ dass s echt weh tut oda? (zB lenden oda??)
    und wie is des mit der farbe, bleibt die normal trotz rasiern oda san dann so kleenen „helle“ pünktchen wo die haare san/warn`? wissts was ich mein? hehe
    und wie is des reibt die jean dann net dauernt dran (beim abheilen?? 🙂

und zum handgelenk, is das überhaupt möglich???? weil da san ja die aaaadern drunter? also sehr knapp drunter oda???
    und ja

das wars e 🙂

nice day nu
    ela

tattoogirl77
    Teilnehmer
    @tattoogirl77

zum intimtattoo kann ich dir leider nichts sagen, aber am handgelenk ist es nicht so schlimm und das mit den adern ist auch überhaupt kein problem.also ich denk du wirst es überleben.

tattoogirl77

alex_schatz
    Teilnehmer
    @alex_schatz

also wegen intimtattoo: ich hab ja auch eins da in der gegend. zwar nicht ganz so tief, aber wenn man ne normale hüfthose anhat, sieht man nix….
    als ich es frisch habe stechen lassen, und es sozusagen „das erste mal“ verheilt is, hatt ich auch probleme mit der reibung. da waren n paar helle stellen, weil der schorf halt von der hose „abgekratzt“ worden ist. hab es dann vor einiger zeit nachstechen lassen, udn wenn ich jetzt lang ausser haus bin, mach ich einfach n bissl bepanthen drauf, und dann ein stück klarsichtfolie. die solltest du dann allerdings gleich wieder abmachen, wenn du heim bist, damit wieder n bissl luft an das tatoo kommt. aber so hat das ohne probs geklappt….
    lg

Anonym
    Gast
    @

ich hab zwar kein tattoo am handgelenk, aber ich bin sehr Großer linkin park fan. chester bennington (der sänger von linkin park) hat an beiden handgelenken flammentattoos, die ganz rum gehen. es is also möglich.
    bei fragen schau mal auf linkinpark.com 😉

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

also bei mir sieht man nachm rasieren keine „weißen punkte“, zumindest nicht, wenn man sich das ganz normal anschaut. mit ner lupe schaut das sicher wieder ganz anders aus. die erste zeit würde ich gar keine angen jeans tragen. entweder nen rock oder halt so „baggy“ hosen, die möglichst unterm tattoo sitzen und boxershorts drunter (jaja, schaut schon doof aus, aber das war mir dann doch lieber als nachstechen lassen, weil die hose farbe rausreibt). aber das ist ja eigentlich alles schon ein paar mal hier diskutiert worden 😉

zum handgelenk hab ich leider keine persönlichen erfahrungen. kannst ja mal bei teddytom in die galerie schauen, der hat sowas. und es gibt ja einige. mu?? also irgendiwe gehen…

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Hi,

also Hangelenk innen ist absolut easy,verheilt schnell,tut beim Stechen nicht weh,also echt gut.Intim siehts etwas anders aus:Alles so unterhalb Bauchnabel ist relativ schmerzhaft,und wie bereits von anderen geschrieben,beim abheilen auf weite Klamotten achten,und immer schön einkremen…Bei intimrasur ist es kein Problem solange du dich nicht schneidest (die Tinte ist ja unter der Haut nicht drauf…)…allerdings solltest du mit rasieren warten bis das Tat vollständig verheilt ist.

Was mich aber noch interessieren würde,was passiert wenn ich meine Haare weglasern lasse??Was macht dann die Tinte??

Gru?? Caddy

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich würd sagen das funzt nicht. mu??te vorher weglasern lassen, sonst hatteste mal ein schönes tattoo…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv