Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › tattoo schlecht gestochen oder ist das normal!?
-
5. Dezember 2004 um 13:54 Uhr #2806651
Hi Dudes hab mich jetzt nach 3 jahren harter überlegung endlich tattowieren lassen,und zwar ein Ornament über den rechten arm das hauptsächlich aus sehr grossen schwarzen fläschen besteht.
das ist jetzt circa 2 wochen her.folgendes:die grossen schwarzen flächen sind nicht einheitlich schwarz sondern fleckig bzw leichte hautaufhellungen mittendrin was ja sehr unschön ist und nicht sein sollte ist das normal bzw liegt das daran das die haut dort nocht nicht vollständig verheilt ist oder ist das einfach nur n zeichen für schlechtes stechen !?
thx 4 help
Anonym
Gast@5. Dezember 2004 um 15:03 Uhr #2912320ich hab zwar selber noch kein tattoo, hab aber schon von vielen leuten gehört, dass sie nach dem ersten stechen nochmal zum nachstechen mussten, weil die haut die farbe nicht überall gleichmässig angenommen hatte. wart mal ab nis es ganz verheilt ist, und dann gehst du nochmal zum tätowierer und fragst den.
5. Dezember 2004 um 15:14 Uhr #2975825jo, besonders bei komplett schwarzen stellen. hab ich auch gehabt. mir wurde allerdings von anfang an gesagt, da?? die schwarzen sachen nochmal nachgestochen werden müssen, weil das des öfteren vorkommt.
5. Dezember 2004 um 20:01 Uhr #2925644jupp, kann mich nur anschliessen. das eine musste bei mir auch nochmal nachgestochen werden, weil hauptsächlich in der mitte hellere stellen waren, wo die farbe nicht richtig angenommen wurde. also wenn das keine gravierenden unterschiede sind, denke ich, dass das auf jeden fall noch unter die „normalen sachen“ fällt. ist zwar unschön, und etwas doof (weil man eben nochmal nachstechen muss) aber kommt nunmal vor.
also keine panik! 😉6. Dezember 2004 um 18:38 Uhr #2910108Kann mich nur anschließen.die hellen Flecken sind normal,vorallem bei schwarzen tattoos.es kommt auch viel darauf an wie stark man blutet.ich sprech da aus erfahrung,es ist wie ein Fluch!!
7. Dezember 2004 um 16:09 Uhr #3020436also flecken in ausgefüllten flächen können vorkommen, müssen aber nicht!! es ist völliger blödsinn da?? alle schwarze flächen nachgestochen werden müssen. gute nadeln, sorgfalt beim tätowieren und fachliches können verringert die nachstech-quote ungemein. das war vorsichtig ausgedrückt…
Anonym
Gast@7. Dezember 2004 um 23:40 Uhr #3156633Also mein Inker muss nur selten nachstechen und das passiert meistens dann, wenn die Leute falsch gepflegt haben oder eben extrem Wundflüssigkeit verlieren.
Mein Freund ist auch so ein Fall wo viel ausschwemmt aber trotzdem musste er nicht nachstechen lassen, genauso wie die zig Leute mit TRibals die ja bekanntlich viel schwarze Flächen haben.
Denke also, dass das nicht die Regel ist (sein sollte)7. Dezember 2004 um 23:46 Uhr #2999155Mu?? nicht, kann aber halt. Und auch wenn der Inker noch so gut ist, an einem selbst und der Haut kann’s halt auch liegen. So oder so aber auf jeden Fall kein Grund, deshalb Panik zu kriegen. 🙂
8. Dezember 2004 um 11:29 Uhr #2918183klar kann das passieren…vor allem an stellen die sich viel dehnen. aber mittlerweile erzählen halt viele tätowierer nachstechen mü??te sein und das stimmt halt nicht.
10. Dezember 2004 um 12:09 Uhr #3166244Ich denke das it genauso normal, wie das sich bei dem einen ein Piercing halt schneller entzündet als bei nem anderen….der eine blutet mehr, der andere weniger…lass es einfach nachstechen und wenn es dann immernoch nicht gut ist…rede mal mit deinem Inker!!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.