Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo! spruch?

tattoo! spruch?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo! spruch?

12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von LoboLoco vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • thaelmann
    Teilnehmer
    @thaelmann

hoi!
    ich habe jetzt 2 riesige schwalben, ein herz, 2 sterne, 2 rosen, strahlen und alles noch ohne farbe! voll oldschool eben!
    jetzt zum eigentlichen problem… die banderole ist noch offen…
    ich weiss noch nciht genau was ich schrieben lassen soll….
    ich dachte an:

Familie

klingt aber so mafiös, oder?

join the family

wird wohl zu lang werden…

bei zeiten werde ich mal nen bild reinstellen!
    habe aber keine ideen!
    finde auch nichts besonders!
    macht mir ideen!!

LoboLoco
    Teilnehmer
    @LoboLoco

Also mit Sprüchen wäre ich ja doch vorsichtig. Mir fiele dazu nichts ein.
    Du kannst dir natürlich Tips holen aber du musst am Ende doch dahinter stehen also am besten kommt es von dir selbst.

Anonym
    Gast
    @

Könntest doch auch die Rolle erstmal offen lassen ? Habe schon mehrfach mitbekommen das manche erst später es vollenenden…. Hatte ich persönlich auch ca. 3 monate an meinem unterarm *g. Da ich 2 Sätze hatte die für mich in frage kamen und optisch mir auch alles gefiel wartete ich erstmal und heute ist es Perfekt :o)

Lifthrasir
    Teilnehmer
    @Lifthrasir

Find auch schwierig, Dir da was zu raten, denn schließlich ist es DEIN Tattoo und der Sinn dahinter soll für Dich und Deine Gedanken sprechen und nicht für die Idee von jemand anderen.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ich sehe es genauso, schwierig sich was raten zu lassen.
    Aber Anregungen holen is nich verkehrt.
    Wie wäre es mit „Hoffnung“?
    Kommt eben drauf an was Du ausdrücken möchtest….

Anonym
    Gast
    @

schliess mich all en vorgaengern an, ich find man kann nicht einem sagen: sag mir was soll in MEINEM tattoo stehen. es ist ja immernoch dein tattoo und das waren deine gedanken und deine hintergruende es stehen zu lassen. etwas schlimmes zu verarbeiten: pain..etwas tolles auszudruecken:love

weiss ich nicht, schwer…dein tattoo musst dich dich letztenendes damit auseinandersetzten und nicht auf andere tipps hoeren, schliesslich musst du damit dein ganzes leben lang rumlaufen

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

an deiner Stelle würde ich die Banderole erstmal freilassen. Da mal noch was reinstechen zu lassen läuft dir nicht weg, wenn du dir noch unsicher bist, auch wenn´s bis dahin unvollständig aussieht.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

schreib > Dein Name < rein 😉

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke ein Text sollte dann schon immer was persönliches sein, da ist es schwer was vorzuschlagen.

Anonym
    Gast
    @

mAchs Dir doch französisch: La Famille…..

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ein Bekenntnis zu Deiner Lebensauffassung!

the_bones
    Teilnehmer
    @the_bones

wie wärs mit MISANTHROP ? *gg , spass beiseite, kann mich den vorschreibern nur anschließen , gut überlegen, wenn du nicht 100% ig von ner idee überzeugt bist lass es erstmal offen,irgendwann kommt schon die erleuchtung. eine frage noch,warum ist komplett schwarz “ richtig“ old school?

thaelmann
    Teilnehmer
    @thaelmann

yo!
    ich wieder!
    ich denke, ich lasse es zunächst offen!
    ein kindername passt immer rein…
    wobei ich nicht sagen kann, wie viele kinde rich je haben werde. auc wieder keine gute idee.
    die idee, das ganze in französich zu machen fand ich ganz gut. in italienisch wäre es wieder zu mafiös…
    zum letzten schreiberling möchte ich sagen, dass meine formulierung vllt etwas falsch war!
    denn die farbe kommt ja demnächst! =)
    das wort ‚VOLL‘ kommt jetzt in unserer region als ’slang‘ dazu!
    voll gut, was?

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv