Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › tattoo und chemo
-
14. Februar 2009 um 17:16 Uhr #3032824
ihr macht hier alle sternchen1208 an weil sie euch angeblich voll beleidigt, komisch nur das eure reaktionen darauf beleidigungen und anschuldigungen gegen sie sind und somit seid ihr wohl kein bisschen besser würd ich ma sagen…
außerdem hat sie nur mit einer normalen aussage angefangen woraufhin melanom sich sofort angegriffen hat aber da merkt man das sich hier n paar leute verschworen haben, weil warum wäre es sonst bei manchen okay un d bei leuten wie sternchen1208 ne riesen schlimme sache?…Anonym
Gast@14. Februar 2009 um 17:19 Uhr #3068807Ach komm lori is mir zu blöd der klügere gibt nach wir sind raus.
14. Februar 2009 um 17:49 Uhr #3131035aber auch wirklich alle, haben der Threadstarterin geraten, sich nicht tätowieren zu lassen. Wo bitte, wenn dem nicht so sein sollte, steht das liebes sternchen ?
HIER NOCHMAL DER LINK ZU MEINEM COMMENT
Des Weiteren muss man der Threadstarterin keine Vorwürfe machen, dass sie drüber nachdenkt, sich tätowieren zu lassen, denn ihr Leben ist mit der Erkrankung nicht zuende und die Bedürfnisse müssen halt nur mit der Erkrankung abgewogen werden. Dass sie sich darüber Gedanken macht, wird alleine aus der Frage ersichtlich. Also gibts keinen Grund, sie für die Frage anzumachen. (Was sternchen gemacht hat…was ich mit „Meinung aufzwängen meinte)
Dass dies unnötig war, habe ich gesagt, mehr nicht. Darauf hin ist mir unterstellt worden, ich hätte ihr mit dem „Rumgespinne“ eh zum Tattoo geraten…Das stimmt nicht. Wo bitte soll ich das gesagt haben. (bitte Beweise für Behauptungen)
Der Rest ist beleidigend.
Wer mich kennt weiß, dass ich nach besten Wissen und Gewissen hier Fachfragen beantworte. Wer mitliest (Wichtig wenn man mitreden will….) weiß auch, dass ich mich nicht über die Medizin stelle und auch hier den Rat des Arztes als wichtig hingestellt habe. Wenn dem nicht so sein sollte —-> Beweise für die Behauptung.
Weiter möchte ich fragen, wenn es euch so „um die Funktion des Forums“ geht, wo euer. Mitstreiterin Lori eingeschlossen, euer Fachbeitrag ist. Wo ist euer Tip an die Threadstellerin ? Wo ist euer Anteil, dass man sagen könnte, ihr würdet euch nicht in etwas einmischen, was euch nichts angeht ? (Weil keinerlei Beteiligung). Ein Beurteilung des TattooWunsches der Threadstellerin, wie es sterchen gemacht hat. ist kein sinnvoller Beitrag (darum gehts in einem Forum…), sondern unerwünschtes Angehen von Usern. Keiner interessiert sich dafür, wie du sternchen, das Verhalten von der Threadstellerin findest. Nichtmal sie selber, sonst hätte sie gefragt.
Sie hat nach dem Pro und Kontra einer Tätowierung in ihrem Fall gefragt, und ich habe ausführlich und fachlich fundiert geantwortet. Wenn dem nicht so ist —-> Beweise für diese Behauptung..danke.
An Lori nochmal im speziellen : Nein, ich habe nicht gesagt „das kommt auf deinen Körper an und was du dir zumutest“. Ich habe gesagt, dass es nicht auf die gute Verheilung des Tattoos ankommt, sondern darauf, was man einem Körper zumuten kann. Meiner Meinung nach, kann man ihm das Tattoo (noch) nicht zumuten. Falls ich was anderes gesagt haben sollte —–> Beweise für die Behauptung.
Abschließend möchte ich noch was loswerden : Habe selten so was gelesen wie hier. Jemand, der nicht in der Lage ist, das gepostete zu lesen oder zu verarbeiten, macht im Gegenzug aber dafür die User an. Ich weiß nicht, ob du sternchen nicht in der Lage bist, das Geschriebene zu begreifen, oder keine Eier hast, zuzugeben, dass du mir Unrecht getan hast. Kann ich von hier aus nicht beurteilen. Aber lass dir gesagt sein : Auf so inhaltsvolle (wo ist dein medizinisches Wissen ?) Kommentare kann die Com verzichten…eher als auf meine, denn ich bemühe mich fortwährend den User hier zu helfen (Sinn eines Forums….btw…).
Fall dir, oder euch, der Text zu kompliziert ist, lasst ihn euch erklären. Danke.14. Februar 2009 um 22:49 Uhr #3137856So, habe es nu als Bettlektüre genutzt und mich köstlich amüsiert…::))
maaaaaaaaaan.. man mu?? doch nur lesen können..!!!!!!!!
16. Februar 2009 um 5:07 Uhr #2953223Mh… Also das meine frage zu sowas hier fuehrt wollte ich eig. Nicht.
Aber da das ja ,,mein“ thread ist moechte ich dazu noch gerne etwas sagen…
Zu melanom… Erstmal danke, denn von dir und wenigen anderen habe ich eine vernuenftige antwort bekommen, mit der ich was anfangen kann…
Zu sternchen… Unterlass doch bitte demnaechst diese unterstellung… Die hoehe ist jawohl, dass du mir, einer krebspatientin, die den ganzen ****** wie chemo und alles auf sich genommen hat um nicht zu krepieren zu unterstellen, das ich nichts auf meine gesundheit gebe und nicht froh bin, den krebs besiegt zu haben… Wenn mir meine gesundheit egal waere, wuerde ich immer noch rauchen und trinken und haette keine chemo gemacht und meinen kompletten lebensstil geaendert… Ich habe lediglich gefragt, weil der termin fuer das tattoo schon vor meiner erkrankung feststand…
Ich habe morgen den termin bei meinem onko und ich werde ihn fragen, damit hat sich das thema erledigt.
Nochmals danke an die, die mir ernsthaft geantwortet haben. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.