Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoos und Narben?

Tattoos und Narben?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoos und Narben?

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von TribalGirl vor 13 Jahren, 2 Monaten
  • Morderfisk
    Teilnehmer
    @Morderfisk

hey (: Von einem unfall mit einer mistgabel habe ich zwei ca 10 cm lange Narben am unterschnkel, de sehen nich so besonders toll aus und die meisten Menschen denken immer ich habe mich selbst Verletzt. ich sie schon sehr lange und si sind nich sehr breit nu lang. Wäre es möglich darüber ein Tattoo stechen zu lassen? oder geht das nich auf Narben? ich muss am 20 feb eh zum Piercen und wollte da auch nochmal nachfragen aber wollte mich gerne hier informieren (:

M4ng0
    Teilnehmer
    @M4ng0

Grundsätzlich kann man über Narben schon tattoowieren, aber lade doch einfach mal ein Foto hoch damit man sichs ansehen kann.

Elly_Lametta
    Teilnehmer
    @Elly_Lametta

Hi morderfisk,

es hört sich nach einer narbe an, die eine relativ gerade linie hat. vielleicht hat sie eine form die du für das motiv des tattoos nutzen kannst, oder willst du sie ganz „verstecken“?

zum verständnis ein beispiel

Anonym
    Gast
    @

je nach dem, wie dein narbengewebe aussieht sieht das tattoo an der stelle der narbe „anders“ aus. kann aber dein tätowierer viel besser beurteilen.

darktigerchen
    Teilnehmer
    @darktigerchen

Mein Tattoo am linken Oberarm ist ein bisschen über die Narbe am Ellenbogen gestochen. Geht also Problemlos. Allerdings wenn die Narbe vertieft ist, wie auf dem oberen Foto, gehts natürlich nicht so einfach.

Morderfisk
    Teilnehmer
    @Morderfisk

also die sind ser gerade und da die shon älter sind, sind sie nicht so deutlich wie sie mal waren aber dadurch das ne mistgabel ja nich unbedingt sehr sauber war sehen ist es etwas komisch verheilt. also es geht es leicht navh oben und dan ist da eine kleine rille.

und möchte sie am liebsten ganz verdecken (;

das problem ist auch das sie im sommer wo man bein zeigt noch deutlicher werden.

TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl

ich habe nen reissverschluss an meiner blinddarmnarbe!

was mir nach einem jahr des stechens aufgefallen ist,das die farbe etwas in die narbe „reingelaufen“ ist,fällt nicht stark auf,aber nervt mich persönlich schon!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv