Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoowiermaschine

Tattoowiermaschine

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoowiermaschine

53 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Megatron vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ach ja, das ist ein angebot von dem seriösen tattoobedarf für daheim…das
    gut ist…der kursus findet sogar beim kunden daheim statt…na da mach
    ich doch mal schnittchen und bestell mal wacker den zauberlehrlingskurs.

Micha13
    Teilnehmer
    @Micha13

DAnke für den link von tattoo-bedarf…….selten so gelacht …….Die Maschinen da sind ja wohl das letzte…..selten so einen Schwachsinn gelesen…..18er Spulen……soll man damit gravieren ? Es gibt keine Maschinen, die für Linien UND Schattierungen geeignet sind

TaTtOoLM
    Teilnehmer
    @TaTtOoLM

Selten so gelacht haha, ist er ein profi oder was ?lest halt ma richtig er braucht was fürn anfang und kein profi set man..oh gott..Lach!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

und ? dann erklär doch mal, was der unterschied zwischen einer tattoomaschine
    und deiner „anfängermaschine“ ist…merkste nicht, dass du keine ahnung hast,
    dich aber versuchst über leute lustig zu machen, die plan haben ?

TaTtOoLM
    Teilnehmer
    @TaTtOoLM

Oh ja..is gut ihr habt recht und andere kein plan..muss mich net rechtfertigen is mir zu blöd..Frag mich nur wo ihr eure ausbildung her habt..naja gott sei dank gibts auch nettere leut die net alles so negativ sehen und so rechthaberisch sind..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

auch wenn dein kollege mit seinem tattoobedarfshandel für hausfrauen so
    kurse anbietet…man lernt in solchen kursen nichts/nüscht/nothing…
    und man probiert auch nicht am anfang..es gibt auch keine maschinen, die
    das lernen erleichtern…entweder man lernt in einem studio über monate
    den umgang mit einer tattoomaschine, oder man wird zum trial/error-scratcher..
    klar, der verbessert sich auch über die nächsten jahre..aber dafür verhuntzt er
    hunderte leute mit seiner „anfängermaschine“, die lediglich ein schrotthaufen
    ist, der schön brummt…wenn er denn „schön“ brummt..meistens rennt man
    reflexartig zur tür, weil die maschine für die türklingel hält..loool.

wenn du so weiter machts, könnte der thread mein neues hobby werden…;-)

TaTtOoLM
    Teilnehmer
    @TaTtOoLM

Oh man ey sag ma musst du hast doch kein plan was ich meine aber hauptsache was geschrieben..Wer sagt den das er son scheiss 7 tage kurs machen soll oder das mein mann des gemacht hat?ich meinte damit nur das sie sich dort ma umschauen kann wo ist da ein problem?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du bist echt lustig…“rechthaberisch“…hey..wenn dir jemand sagt :
    „wenn du mit dem hammer auf den finger haust tut das weh“ und du
    denkst „lass den mal labern“…ist der dann auch rechthaberisch, weil
    er bei seiner meinung bleibt….WEIL ER ES EINFACH weiß ???

der beste weg, ohne leute zu verschandeln, ist in einem studio zu lernen.
    das dauert monate-jahre…aber dann kann man es…

was kommt als nächstes..wochenendkurse für hobbypiloten ? verstehste
    was ich meine ?

und JA, ich sehe es negativ wenn :

A / jemand einfach tätowiert, ohne es wirklich gelernt zu haben.
    B / jemand tattookurse zu horrenden summen anbietet
    C / jemand meint, etwas zu wissen, und dann mit so sachen wie „anfängermaschine“
    daherkommt…sorry….

und ich bin nett..aber nicht, wenn jemand so daherkommt wie du. versuchst
    dich über andere lustig zu machen, die einfach plan von der materie haben.
    mach was du willst…kauf dir ne türklingel….werde glücklich….
    aber es bleibt einfach falsch, leuten die illusion 3500euro kosten zu lassen,
    sie könnten nach nem kurs tätowieren.

mfg mela

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

dass die maschinen schrott sind und derjenige, der dort meint seine
    „anfängermaschine“ zu bekommen nur eins bekommt : die möglichkeit
    andere leute ohne ausbildung zu verschandeln…das ist das problem.

ausbildung macht den meister..nicht ein billo-moped für 135euro oder
    ein 1wochen-kurs…aber das willst du ja nicht wahrhaben…du sagst :
    „für den anfang gibt es anfängermaschinen“ ….

TaTtOoLM
    Teilnehmer
    @TaTtOoLM

Ich kenn soviele tätowierer die so cool sind aber noch nie sowas kennen gelernt..
    les ma was du schreibst. Klar muss man sowas in nem STUDIO lernen das hat mein mann auch..und ich habe nie behauptet das er einfach drauf los stechen soll oder?Und den scheiss kurs kannst de sonst wo hin hauen ich hab nie gesagt das er ein son scheiss machen soll,den das weiss ich auch das man den bull @!#$ vergessen kann..Finde es echt arrogant leuten was zu unterstellen was man gar nicht gesagt hat..Ichmach mich nen scheiss lustig..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lassen wir meine arrogante unterstellung mal beiseite…du bleibst
    folgendes schuldig : was ist ne anfängermaschine ?

(nur um der wahrheit willen : „voll die schlau berger hier.“ ..“Selten so gelacht haha,“
    „.oh gott..Lach!!“ <—- sind beispiele für "lustig machen" ;-P )

TaTtOoLM
    Teilnehmer
    @TaTtOoLM

Ja weil ich es scheisse finde das du mir sachen unterstellst was ich gar nicht meine oder du vielleicht falsch verstehst..kp.Was heisst anfängermaschine?
    Mein Mann hat damals am anfang seiner lehre von seim ausbilder eine kleinere handliche maschine bekommen die für seine zeit damals am besten war für den anfang.Er durfte auch nicht gleich drauf los stechen sondern auch nur für die kunsthaut..Ich mach mich nicht lustig nur finde ich es echt scheisseein gleich so anzufahren,ich sagte auch nicht das icvoll den plan habe..
    Man kann es nämlich auch netter sagen und nicht so ba ba ba wie ausm maschin gewehr;-))oder?

TaTtOoLM
    Teilnehmer
    @TaTtOoLM

Du hast ja recht mit dem was du sagst nur anscheinend redet man aneinander vorbei oder so..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja, wenn du mal zurückblätterst wirste sehen, das mein einsatz erst nach
    deinem „schlauberger hier…es gibt anfängermaschinen“ kam..sprich, wie man
    in den wald schreit…du kennst das. 😉

also fein…schrauben wir beide mal den ton runter..lol..aaaalso…ich kann es
    einfach nicht guthei??en, dass solche kurse leute ködern. finde ich scheiße.
    ich weiß es nicht, was dein mann für eine ausbildung genossen hat, aber
    auch hier kannste, wenn du mal zu deinen ersten postings zurückblätterst,
    sehen, dass der rückschlu?? nahe lag, dass dein man einen kurs besucht hat :
    „er hat seine schulung hintersich ja und ist gerade dabei sein studio einzurichten“

klingt schon nach kurs, oder ? ist nun auch egal, ging ja letztendlich nichtmal
    um deinen mann, sondern um die tatsache, dass der start in den beruf nicht
    in einer woche geht und tattoomaschinen nicht in profi/nichtprofi-maschinen
    unterteilt werden.

auf jedenfall sollte die threadstarterin nicht einfach ne maschine kaufen…denn
    man kauft auch nicht einfach ein flugzeug und probiert mal aus 😉
    ne ausbildung ist bei einigen sachen im leben halt der beste start..und nun
    sei mal ehrlich..sollte man nicht den besten weg gehen, bei einer sache, die
    einfach keine kompromisse zulässt wie das tätowieren ?

TaTtOoLM
    Teilnehmer
    @TaTtOoLM

Klar okay sorry dann hab ich mich falsch ausgedrückt..Klar ich würde mich auch nicht einfach von jemanden stechen lassen der nicht eine vollständige ausbildung hinter sich hat ,weil ich muss ja mein lebenlang mit rum laufen..Du hast schon recht und mit schulung meinte ich ausbildung;-) okay ich gebs ja zu mein fehler hätt mich besser ausdrücken müssen sry..Also gut dann sollte sie ihm halt ne ausbildung besorgen und dann ne maschine:-)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

na dann können wir doch noch nen teechen trinken und sind wieder freunde ;-P

btw..ist vllt eine gute lösung, den guten mal mit nem tätowierer sprechen
    zu lassen anstatt ihm ne maschine zu schenken… der tätowierer wird ihm schon vermitteln, obs etwas für ihn ist oder nicht. und auch klar stellen, dass es eben nicht
    eine hobby-angelegenheit ist…klar, es gibt menschen, die machen das als „hobby“..
    aber das sind meistens genau die tattoos, die als cover enden oder von leuten,
    die gut gestochene tattoos kennen, belächelt werden. dass schlechte tattoos
    auch image-mä??ig wieder ein schritt nach hinten sind, sollte klar sein. denn
    ein schlechtes tattoo kann ein echtes problem sein..und da kommt dann wieder
    der otto-normal-bürger und sagt „siehste…ich wu??te doch dass es unglücklich macht…“

und danke für den netten streit..;-P

Micha13
    Teilnehmer
    @Micha13

Und noch mal zum Thema Profi / Anfänger: Eine Tätowiermaschine arbeitet nur nach einem Prinzip….ES GIBT KEINE ANF??NGERMASCHINEN !
    Es gibt nur gute und schlechte Maschinen und was da angeboten wird sieht eben aus wie dieser China Schrott, den man bei ebay kaufen kann.
    Und wenn Ich schreibe, das die Dinger da nix taugen, dann weiss Ich auch warum …
    Gute Maschinen wird man auch so im Internet nicht ohne weiteres finden und das ist auch gut so.

TaTtOoLM
    Teilnehmer
    @TaTtOoLM

;-))))))))))))sry echt…fühl mich ja schuldig bin halt manchmal zickig;-) ne im ernst..Aber ich finde mein tatto zb auch scheisse und es hat ein tätowierer gemacht,durch solche kurse ist es auch schwer den RICHTIGEN zu finden um zufrieden mit dem ergebniss im nach hinein zu sein…kennst du MIAMI INK?bestimmt oder!!solche brauchen wir;-)))
    sry nomma

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

nö, gibt 2 Systeme 😉 Rotary gibts ja auch noch *klugscheiß*

Aber stimmt schon, das zeuch von ebay is Müll.
    Wobei ich da ab und an schon mal ne Sharpz oder eine von german-tattooirons gesehn hab. (waren wohl ausnamen).

Anyway, einziger funktionierender Weg ist eine fundierte Ausbildung in einem Studio (ok, ok, auch hier gibts wieder ausnamen autodidaktischer art, aber eher einzelfälle).

Schlepp deinen Freund sammt Zeichenmappe mal in ein Studio und lass ihn da mal mit dem Tätowierer sprechen.

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Aber bitte in ein ‚anständiges‘. Wir wollen doch da?? aus ihm ein Guter wird 🙂

Anonym
    Gast
    @

Danke, dass du es alles geschrieben hast, Ralf – habe schon angesetzt ´nen Kommentar auf manche Weisheiten hier im Thread zu schreiben, aber angesichts mancher Denkweisen dann doch noch kapituliert und es mir verkniffen…;-)

sehr schön finde ich übrigens in diesem Tattoo-Bedarf für Hobby- und Freizeit-Tätowierer die „CoverUp-Farben“…jahrelang wird an Entfernungstechniken geforscht, tausende von Euros an Laser-Sitzungen ausgegeben und der gute Mann hat die Lösung im Programm! fantastisch! 🙂

Micha13
    Teilnehmer
    @Micha13

Ja schon, aber ich halte nix von rotaries…….laufen mir zu schnell und man kann nix dran rumschrauben……Spulenmaschinen !!!!
    Von Sharpz usw halte Ich auch nichts ( mehr)……Gibt da weitaus bessere Teile……Alte Sharpz sind OK, aber die neueren werden ja mittlerweile nicht mehr von ihm selber hergestellt

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Is ja auch geschmackache so ne Rotary 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ne, nicht nur. der fehlt einfach einstellungsmöglichkeiten…kannst weder
    hub, kraft oder art des schwungs einstellen.

Anonym
    Gast
    @

…ich glaub nich das wir den brauchen!

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv