Titan Rattlebell

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von fr vor 18 Jahren, 12 Monaten
  • rackbunny
    Teilnehmer
    @rackbunny

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung etwas helfen.

Ich hab ein Intimpiercing KV vertikal.
    Jetzt hab ich im Shop das Titan Rattlebell entdeckt und wollte mir das eigentlich bestellen. (Für alle die nicht wissen, was das ist: In den hohlen Titankugeln befinden sich kleinere Kugeln aus massiven Stahl.
    Durch Bewegung des Schmuckes kommen die inneren Kugeln in Schwingung und erzeugen Vibration. Für ein ganz besonderes Tragegefühl bei Brust- und Intimpiercings.)

Ich bin mir nicht sicher, ob das bei meinem Intimpiercin nicht unangenehm sein kann, bzw zu einer ‚Reizüberflutung‘ kommen kann?
    Mir ist schon klar, dass jeder Körper anders reagiert, aber vielleicht hat ja schon jemand von euch Erfahrung damit? Positive wie negative?

Ganz ehrlich, ich will nicht ca. ??? 30,00 ausgeben für eine ‚??berraschung‘ und dann feststellen, dass es vom tragen her bei Intimpiercings nix ist.

LG
    rackbunny

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

trägst du im KVV n Barbell?
    Hm, ich hab die in Zunge und Nippel und spür da nix 😉
    Von Vibration ist da nicht wirklich zu sprechen, aber wenn jemand mit Zunge dran spielt ergibts n lustiges Gefühl (und Geräusch) 😀
    kA wie sich das im KVV auswirken würde… aber glaube nicht, dass man da wirklich so mega viel spüren würde – ist aber meine subjektive Meinung 🙂

rackbunny
    Teilnehmer
    @rackbunny

ja, ich trage ein Barbell, hatte ich vergessen zu schreiben.

Wenn man an die Kugel hinkommt, dann soll das ja auch reizen. Mir ging es eher um die alltagtauglichkeit, nicht dass ich in der Arbeit sitzte und ständig das Piercing spüre….

Aber wenn Du das in Deinem Nippel hast und nur bei Berührung das Piercing spürst, dann ist es alltagstauglich.. :o))
    Für den Rest ist mien Freund zuständig :o)))

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*lach* ich muss dazu sagen, dass vor dem Stechen meine Nippel ohne Gefühl waren – ejtz hab ich viel Gefühl drinne halt, aber inwieweit das ist wie bei „normalen“ Menschen, die keine Unempfindlichkeit hatten, kann ich dir nicht sagen – mal im voraus 🙂
    ist n Barbell beim KVV nicht unbequem? Ich hab ne Banane drinne und kanns mir mit nem normalen Barbell gar nicht vorstellen?! Drückt das nich so komisch?
    Aber denke auch, dasses alltagstauglich ist, denn wirklich vibrieren tuts nicht, vllt isses n lustiges Gefühl beim fahrradfahren *ggg*

rackbunny
    Teilnehmer
    @rackbunny

unbequem?…..nur bei engen Jeans, wenn die Naht im Schritt zu dick ist, und ich im Sitzen die Beine übereinanderschlage. Aber das soll Frau eh nicht machen, wg. Krampfadern….
    Ansonsten hab ich mit meinem Barbell bisher keinen ‚komischen Druck‘ gespürt. Aber das mit der Banane werd ich mal ausprobieren.

Der Barbell war beim Radln am Anfang schon ein lustiges Gefühl, aber ich hab mir einen Sattel mit Aussparung in der Mitte gakauft und seitdem ist das in Ordnung.

Auf alle älle hast mich überzeugt, ich kauf mir das Teil *FREU*

SolYSombra
    Teilnehmer
    @solysombra

Will dich ja von der Entscheidung nicht abbringen, aber die 30??? kannst du besser anlegen… Bringt so gut wie gar nichts… Höchsten vielleicht mit grö??eren Kugeln…

rackbunny
    Teilnehmer
    @rackbunny

Aha, das müsstest Du mir etwas näher erläutern. Warum grö??ere Kuglen?

fr
    Teilnehmer
    @fr

Hallo!
    Ich denke, dass der Effekt bei grö??eren Kugeln besser ist:-)
    Die jetzigen sind zwar auch nicht unbedingt schlecht, aber eben auch nicht sonderlich gut.
    Deshalb warte ich auf grö??ere Kugeln, und dickere Stäb:-)

kawa80
    Teilnehmer
    @kawa80

hi ;O)
    hab mir so´n Barbell für mein KVV gekauft und kann nur sagen: geb das Geld lieber für was anderes aus… bringt mir rein gar nix 🙁
    in der Theorie ist die idee ist ja ganz gut, aber in der Praxis versagt das konzept total…
    bei mir zumindest 😉 andere haben vielleicht bessere „antennen“ u. finden´s toll…

so far…

lg

rackbunny
    Teilnehmer
    @rackbunny

Also, vielen Dank für Euere Beiträge!
    Ich glaub, ich schau mir das Rattle Barbell im Shop in München mal an, schüttl‘ es mal, nehm es in die Hand und entscheid mich dann spontan.

Danke und LG
    rackbunny

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Wäre ne Idee so vorzugehen.
    Ich finde man bewertet solche Rattlebells über. Also bei mir würden die auch nix bringen. Ist wohl eher die Vorstellung gewesen, dass es was ganz besonderes sein muss, welche mich zum Kauf brachte.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv