Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tragus entzündet, stab raus…

tragus entzündet, stab raus…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tragus entzündet, stab raus…

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Pixie86 vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • screggs
    Teilnehmer
    @screggs

hab mir letztes jahr im september mein tragus stechen lassen und am anfang lief auch alles super. nichts war geschwollen. zwischendurch hatte ich wildfleisch, hab das aber mit betaisadona wegbekommen. jetzt hat es auf einmal angefangen anzuschwellen und auch zu eitern…hab erst mal meinen stab raus gemacht, weil er zu sehr auf die stelle gedrückt hat. jetzt meine frage: wächst mein loch jetzt gleich zu, oder ist es kein problem, dass wenn es wieder abgeschwollen ist den stab wieder rein zu machen?

danke für alle antworten

BecksGreenLemon
    Teilnehmer
    @BecksGreenLemon

Soweit ich weiß, soll man bei einem entzündeten Piercing den Schmuck gar nicht ganz rausnehmen, da sich ansonsten die Entzündung einkapseln kann. Wie schnell das Loch wirklich zuwächst hängt von deinem Gewebe ab, aber natürlich kann das passieren, je nachdem wie lang du den Schmuck rauslässt. Ich würde dir empfehlen, wenn der Stab drückt, einen längeren einzusetzten, notfalls von deinem Piercer.
    Viel Glück mit deinem Tragus weiterhin….

selfPiercing
    Teilnehmer
    @selfPiercing

aber meistens wenns eiter oder so ist es drinnen noch wund und wird sich sehr schnell verschliessen so das du kein Piercing mehr rein bekommst….

Pixie86
    Teilnehmer
    @Pixie86

kann becks da nur zustimmen. normalerweise wird man ach im aufklärungsgespräch beim piercer darauf hingewiesen bei eventuellen entzündungen den schmuck auf keinen fall zu entfernen wegen der gefahr des einkapselns. lass das besser mal von deinem piercer anschaun!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv