Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tragus-Piercing und Ohrstöpsel???
-
14. Juni 2010 um 20:12 Uhr #2786592
Hallo,
ich möchte mir demnächst ein Tragus-Piercing stechen lassen. Mein Problem ist aber, dass ich bei der Arbeit regelmäßig nach Stenorette schreiben muss, somit also Ohrstöpsel trage. Hat jemand Erfahrungen damit??? Bekomme ich die Stöpsel dann noch ins Ohr (von den ersten Wochen mal abgesehen ;-D).
Danke schon mal für eure Antworten!
14. Juni 2010 um 20:22 Uhr #2932417Bei mir kein problem 🙂 Allerdings hats gut 2 1/2 Monate gedauert bis es schmerzfrei ging… Knorpel heil halt echt langsam
14. Juni 2010 um 20:27 Uhr #2924908Ich habe beide Tragus gepierct.. ich glaub es ist zuerst einmal davon abhängig welcher Schmuck beim Tragus eingesetzt wird. Ich hatte nen Barbell, also vorn & hinten ne Kugel und damit passten keine normalen Ohrstöpsel mehr ins Ohr. Auch die In-Ear Stöpsel gingen kaum rein. Auch mit einem Ring war es sehr schwierig und schmerzhaft mit Ohrenstöpseln. Deswegen bevorzuge ich Labret Studs aus Plastik, die sind schön flach und ich kann wunderbar Ohrstöpsel tragen!
14. Juni 2010 um 21:05 Uhr #2973119ich hab nur den rechten tragus gepierct. anfangs gings natürlich nicht. hatte von anfang an nen ring drin. mit den in-ear-kopfhörern gehts problemlos. und bei den normalen zieh ich den tragus mit der linken hand leich nach vorn und dann passt auch der andre ohrstöpsel problemlos rein..
14. Juni 2010 um 21:06 Uhr #3170237also normale ohrstöpsel sind bei mir unmöglich. sie halten nicht und tun dazu noch weh. bei meinem ipod habe ich „in ear stöpsel“ sie echt toll sind. sie passen und machen dicht. nur es kann nach zu langem hören anfangen mit wehtun. wennde den richtigen schmuck drinne hast dürft es aber net passieren
14. Juni 2010 um 23:39 Uhr #2966347ich hab auch diese in-ear-teile. funktioniert problemlos.
15. Juni 2010 um 0:09 Uhr #3209436ich komme leider nicht mal mit den in-ear-hörern klar und meine piercings sind schon acht jahre alt, also ganz sicher verheilt 😉 bei mir spielt es auch keine rolle, ob ich ringe oder studs drin habe, ist wohl ne frage der anatomie, whatever.
15. Juni 2010 um 2:09 Uhr #3117463nimm halt erstmal n normalen konventionellen kopfhörer, zb diemit dem gepolstetren ring kann man flexibel(er) setzen dasses passt.
darüberhinaus werdens dir deine öhrchens sowieso danken – die ganzen im-ohr-abdichter schaden alle früher oder später dem gehör nachhaltig auch schon bei niederen lautstärken …von der verkeimung durch warm/feucht mal ganz abgesehen21. Juni 2010 um 18:02 Uhr #2994530So, habe nun seit Freitag mein Tragus-Piercing. Hatte heute keine Probleme, die Ohrstöpsel in das Ohr zu bekommen.
Lieben Gru?? und danke für eure Antworten!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.