Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tragus schie??en?!?!

tragus schie??en?!?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tragus schie??en?!?!

verschlagwortet
24 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo
    #2793660

    Ich bin ja noch so am hin und herschwanken mit meinem tragus piercing…

    hab heute eine gefragt, die das auch hatte, und die hat nur erzählt, dass sie es sich vor 2 jahren hat auf einer piercing-messe schie??en lassen udn das sie keine probleme damit hatte…

    man hört ja auch von anderen fällen…
    Also würdet ihr definitiv die finger vom tragus piercen mit der ohrlochpistole lassen?
    hat einer erfahrung damit gemacht?
    Die hatte als erstschmuck dann sonen stinknormalen ohrstecker drin und jetzt einen normalen nasen-piercing-stecker…

    oech
    Teilnehmer
    @xdustyx
    #3195312

    also ich würd auf jeden fall die finger von der pistole lassen!!! ich hab mir vor jahren ein helif damit schiessen lassen und das is total schief geworden!! und dann damit ein tragus schie??en?!?!? nene ich wär für punchen!!! tut nicht so weh und verheilt auch schneller!! hoffe ich konnte dir helfen!

    Lg Markus

    mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo
    #3029110

    konntest du=)
    ich bin für jede erfahrunf dankbar… hab j anicht gesgat, dass ichs schie??en lassen will… hatte nur keine ahnung, dass meine „juweliere“ auch tragus „piercen“…

    ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2
    #3093280

    es ist scheißegal an welcher stelle das gemacht werden soll, schie??en ist IMMER scheiße…

    oech
    Teilnehmer
    @xdustyx
    #3206039

    ok! :o) also ich würd mich an deiner stelle nem piercer und keinem juwelier anvertrauen!!! ich find juweliere sollten sowas überhaupt nicht machen! Hab zwar keinen tragus aber glaub mir das punchen is um vieles angenehmer! *g*

    oech
    Teilnehmer
    @xdustyx
    #3228367

    stimmt schon aber tragus schiessen kommt mir überhaupt ein bissl blödsinnig vor!!! wie kann er denn da überhaupt ansetzen?!?!?

    mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo
    #3116304

    das frag ich mich auch??? gibts überhaupt noch leute, die das machen?

    Anonym
    Gast
    @
    #3227259

    schie??en? es gibt doch immer leute die sowas machen….

    Anonym
    Gast
    @
    #3004428

    *sichbeiderVorstellunggruselt*

    mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo
    #3055416

    und der nachteil wäre jetz genau?
    also 1. man krieht die teile nicht keimfrei

    Anonym
    Gast
    @
    #2909223

    der druck macht doch bestimmt auch den ganzen knorpel kaputt…

    Anonym
    Gast
    @
    #3151022

    Man kann die Teile nicht wirklich keimfrei etc. machen, es kann nicht genau ausgerichtet werden, der Knorpel geht kaputt wenn ein Stumpfer stecker mit Gewalt durchgedrückt wird….wie viele Argumente brauch man???

    Aber ist natürlich viiiieeel billiger…*hust*

    mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo
    #3185097

    kann da nicht irgendwie auch was splittern oder die haut durch den druck sogar platzen???

    lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse
    #3044653

    da musste nur in Friseur- + Komestiksalons und Juwelierläden gucken, sogar
    Bjiou Brigitte (oder so ähnlich) machen das.

    lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse
    #3079890

    meiner Erfahrungen mit der Pistole war nie negativ, aber trotzdem würde ich es nie wieder machen lassen, da ich wohl nur glück hatte. Damals war ich noch jung und dumm, von nix ne Ahnung…

    oech
    Teilnehmer
    @xdustyx
    #2977884

    Hi leute! nicht bös sein wenn ich jetzt scheisse schreib, hatte schon ein paar bierchen! *g* aber ich wollt nur mal sagen das mir das schon echt am arsch geht das irgendwelche kosmetiker, ärzte oder friseure meinen heee ich mach jetzt piercings! die solln make up auftragen und haare föhnen! aber bitte nicht andern leuten mit ner pistole metall in ihren körper schiessen!!! Es gibt sicher leute bei denen es gut geht aber bei den meisten kann man das piercing vergessen! also sie bringen nur probleme und dann sind immer die berichte wo die ganzen leute die sich ihr piercing von nem friseur versauen haben lassen herumflennen wie scheisse das is…langsam solltet ihrs schnalln! Wer seinen körper schmücken will sollte auch zu einem profi gehn! Das geld sollte eucht es wert sein!!! Denkt bitte darüber nach!!!
    Mfg Markus

    lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse
    #3035942

    es geht überall nur ums Geld….

    oech
    Teilnehmer
    @xdustyx
    #2996002

    ja und das ist echt schade….eher idiotisch! das die leute selbst wenn es um ihren eigenen körper lieber ein paar euro sparen anstatt zu einem piercer zu gehen wo sie echt professionelle arbeit bekommen!!! bin enttäuscht…

    TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy
    #3066071

    Ich werde eine Ohrlochpistole nicht mal mehr an meine Ohren lassen. Ich bin doch kein Rindvieh. 🙂

    lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse
    #3244156

    muhh..ich war mal eins

    Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612
    #3161948

    Ja, aber die leute die sich Piercins schie??en lassen, sind es selber Schuld. Ich denke, es hat sich schon überall genug rumgesprochen, dass das nicht gut ist. Ich hab kein Mitleid mit Leuten, die es schie??en lassen. Scheisse is nur, wenn Eltern es ihren kleinen Kindern schiessen lassen… ;-(

    Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS
    #3123127

    ALso ich hab mir auch mal nen Helix schie??en lassen und das ging schon total schief. Wenn ich mein tragus hätte schie??en lassen „müssen“ hätte ich heut keinen. ich mein du musst ihn ja nicht punchen lassen, aber stechen ist schon besser. Danach lannst du den Ring/ Stecker zwar gar nicht bewegen und hast nen relativ Großen Druck auf dem Knorpel, aber das tut nicht so weh wie wenn du nachher durch ne Pistole ne fette Vereiterung hast. schließlich läuft kurz daneben dein gesichsnerv vorbei und wenn der vereitert kannst du dein gesicht wegschmei??en!!!!!!!

    mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo
    #3202714

    ui… so gefährlich ist tragus also doch? was hats mit diesem nerv auf sich? ist da was dran?– ich mein es gibt ja viel „gerede“ über die nerven inner zunge…

    mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo
    #2955796

    Was denkt ihr denn dann von „normalen“ ohrläppchen-piercings, also stinknormalen Ohrringen mit der pistole schie??en zu lasssen? auch nichts?
    damit dann auch zum piercer?

    WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe
    #3099795

    is auch Sch….. weil Krankheiten kann die „Knarre“ da auch übertragen

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv