Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tragus schie??en?!?!

tragus schie??en?!?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tragus schie??en?!?!

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo
    #2796579

    Ich bin ja noch so am hin und herschwanken mit meinem tragus piercing…

    hab heute eine gefragt, die das auch hatte, und die hat nur erzählt, dass sie es sich vor 2 jahren hat auf einer piercing-messe schie??en lassen udn das sie keine probleme damit hatte…

    man hört ja auch von anderen fällen…
    Also würdet ihr definitiv die finger vom tragus piercen mit der ohrlochpistole lassen?
    hat einer erfahrung damit gemacht?
    Die hatte als erstschmuck dann sonen stinknormalen ohrstecker drin und jetzt einen normalen nasen-piercing-stecker…

    LUNATIC-BENNY
    Teilnehmer
    @LUNATIC-BENNY
    #3021608

    so das du auch mal von jmd. was positiv(er)es hörst…
    ich hab mir den rechten tragus schiessen lassen und es gab überhaupt keine probleme..hab mir generell ziemlich viel mit der pistole machen lassen und es war immer gut bis auf die 2 zuletzt gemachten neuen lobes, wo sich die gesundheitsstecker infiziert ham und in die haut gewachsen sind!!!
    auch wenn schiessen für viele leute immer nur nachteile bringt, ich finde der schmerz ist auf jeden fall geringer und ich hab zumindest bei den geschossenen dingern nie dieses ewig pochende ohr gehabt…
    trotzallem das problem an dem rumgeschiesse ist meines erachtens zumeist das du schmuckgebunden bist und das war das einzig unangenehme am tragus das dieser verschluss hinten gestört hat weil er für die stelle bissel Groß war..
    nix desto trotz, wenn du es dir machen lässt, mach das was du für richtig hältst aber lass es lieber piercen ist sicherer (denn sooo ungefährlich ist der tragus gar nicht wie er aussieht)….
    viel Spa?damit!
    LUNATICS

    WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe
    #3044906

    und wann hast du dich das letzte mal uaf Hepatitis oder HIV untersuchen lassen?

    Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612
    #2978250

    Echt toll, deine Verherrlichung vom Schie??en! *kopfschüttel*

    lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse
    #2981478

    ich würde sagen, lieber ein pochendes Ohr statt Hepatitis A-C am Hals.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv