Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tragus schie??en?!?!

tragus schie??en?!?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tragus schie??en?!?!

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Jennie2612 vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo
    #2797325

    Ich bin ja noch so am hin und herschwanken mit meinem tragus piercing…

    hab heute eine gefragt, die das auch hatte, und die hat nur erzählt, dass sie es sich vor 2 jahren hat auf einer piercing-messe schie??en lassen udn das sie keine probleme damit hatte…

    man hört ja auch von anderen fällen…
    Also würdet ihr definitiv die finger vom tragus piercen mit der ohrlochpistole lassen?
    hat einer erfahrung damit gemacht?
    Die hatte als erstschmuck dann sonen stinknormalen ohrstecker drin und jetzt einen normalen nasen-piercing-stecker…

    Anonym
    Gast
    @
    #3164390

    also ich rate davon generell ab vom schie??en…Ich habe mir mal ein Helix schie??en lassen, habe es jetzt 2 Jahre und es tut noch immer weh…

    Schie??en tut niemand mehr und vor allem nicht Tragus, kann ich nur abraten, weiss zwar nicht, wie es an dieser Stelle ist, aber das würde ich auf jeden Fall punchen lassen, dass wird Dir auch jeder andere Piercer bestätigen…

    *GREETZz* .*.SVEN.*.

    Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612
    #2903915

    Zumindestens nicht schie??en lassen… 🙂 Ich hab mein Tragus normal piercen lassen und keine Probleme… Also punchen muss nich unbedingt sein… 🙂

    Anonym
    Gast
    @
    #3166880

    Ich find ja punchen, wenns nur 1,2 bzw. 1,6 mm sind, generell scheiße. Erstens lohnt das nicht und zweitens ist die „Wunde“ doch dadurch viel grö??er, als sie sein müsste, ergo ein viel grö??eres „Nest“ für Bakterien etc.
    Aber ist ja nur meine kleine Meinung 😉

    Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612
    #3244771

    Seh ich aber ganz genauso… :-)))

    lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse
    #2920598

    mein industrial wurde auch normal gestochen und ich hab keene Probleme damit

    Henkersbraut
    Teilnehmer
    @Henkersbraut
    #3136980

    Also, Ohrlochpistolen gehören in den Müll !!!! Finger weg von den Dingern, erstens sinds Keimschleudern und zweitens zerschmettern sie das Knorpelgewebe !!!!

    Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico
    #2919204

    ich würd dir auch davon abraten. hab mir vor ewiger zeit auch mal ein helix stechen lassen, und durch den druck den die pistole entwickelt hat sich dann so ein knubbel am ohr gebildet. das kam dadurch, dass das knorpelgewebe nur verdrängt wurde und nicht wie bei punchen entfernt wird. lass lieber die finger von so pistolen-aktionen.

    Anonym
    Gast
    @
    #2936114

    Finger weg vom schiessen – egal ob nur ohrloch oder Targus!
    Man sollte wissen, dass man die Pistole, womit das „Loch“ geschossen wird, nie 100%tig desinfizierten kann! Alleine aus dem gesundheitlichen Risiko würde ich es nie schiessen lassen!

    Also, Finger weg vom schiessen! Gesundheit kann man nicht bezahlen, den aufpreis fürs Stechen/Punchen schon!

    Wildekatze
    Teilnehmer
    @Evchen1985
    #3033130

    Also hattest du auf

    Atlon666
    Teilnehmer
    @Atlon666
    #3069111

    Wieso kommen die Leutz immer wieder mit der Schie??erei? Die Pistolen sind fürn Arsch!!! schließe mich da dem einen und vielen anderen mit meiner Meinung an *g*

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv