Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus und Rook

Tragus und Rook

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus und Rook

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Siom
    Teilnehmer
    @Siom

Hallo Leutz,
    Ich habe nächste Woche die möglichkeit nach Essen zu kommen und wollte mir bei Wildcat ein Tragus- und ein Rookpiercing machen lassen.
    Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich mir erst das Traguspiercing stechen lassen soll und dann erstmal warten soll, bis es ausgeheilt ist. Oder ob ich auch beide gleichzeitig ohne grö??ere Probleme stechen lassen kann?!? Was meint ihr? Ich wohne nunmal nicht gerade sehr nah an Essen, deshalb wollte ich die beiden Piercings auch gleichzeitig stechen lassen!
    Und falls hier jemand über die Preise informiert ist: Wie teuer werden die beiden Piercings ungefähr sein? (Nur damit ich auch genug Geld mitnehme!!!)

Danke im Vorraus
    ~Siom~

Anonym
    Gast
    @

Meines Wissens nach kostet ein Piercing bei WC 60 ???, wirst also 120 ??? bezahlen müssen 🙂

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

WC in Essen nimmt auch EC Karten. Brauchst die ???120.- also nicht mit Koffern ranschleppen.
    🙂

Gru??,

TexJoachim

Siom
    Teilnehmer
    @Siom

🙂 Danke

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

beide stechen lassen,wenns dasselbe ohr ist,ist kein problem,ich hab mir tragus und 2 helix auf einmal stechen lassen und ist total ok. auf dem ohr kannste sowieso am anfang nicht gut schlafen,ob da jetzt ein piercing oder mehrere neu sind.ich würd beide machen lassen, da haste dann ne kürzere abheilziet als wenn du eins nach den anderen machst

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv