Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus- was ist falsch??

Tragus- was ist falsch??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus- was ist falsch??

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @
    #2796818

    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Also: Ich habe mir am 31.Mai ein Tragus-piercing stechen lassen. Eigentlich lief das ganz gut, ich habe es immer morgens und abends sauber gemacht (Mit Wasser eingeweicht – Kruste abgemacht) und mit Octenisept behandelt. Es war die ersten Tage total angeschwollen, aber es wurde ziemlich schnell besser. Ich haben einen 1mm Titan-Stab drin (etwas länger wegen der Schwellung).

    So, aber seit einigen Tagen sieht es fast so aus als würde sich am äusseren Einstichloch so etwas wie „Wildwuchs“ (nennt man das wirklich so?? Ihr wisst schon was ich meine….) bilden (das hatte ich beim Bauchnabel auch, an der Nase und den anderen Ohrlöchern aber nicht…). Und seit 3 Tagen ist der Tragus super dick angeschwollen und tut weh. Ich habe gestern mal Tyrosur-Salbe benutzt, aber ich bin echt ratlos.

    Was mache ich denn falsch, bzw. was kann ich besser machen. Wie kann ich es wieder zum Abschwellen bringen und wie kann ich blo?? diesen „Wildwuchs“ verhindern. Das sieht nämlich echt sch**** aus…

    Ich hoffe Ihr habt ein paar gute Tips für mich.

    Gru??,

    Polly

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #2987064

    vom piercer begutachten lassen!

    Anonym
    Gast
    @
    #2981325

    Hi,

    da komme ich leider erst am Wochenende wieder hin. Und was mache ich bis dahin??

    WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe
    #2970523

    Da niemand ernsthaft so eine vernünftige Diagnose stellen kann, wäre jeder Rat der Dich davon abhält sofort einen Piercer oder Arzt aufzusuchen unprofessionell.
    Warte nicht bis zum WE, geh sofort.
    WeWe

    Elbensteinchen3
    Teilnehmer
    @Elbensteinchen3
    #2982002

    PIERCER! und selbst wenn du jetzt nich kannst: ich glaub kaum das der wildwuchs dich umbringen wird…und nur weils schei…aussieht? naja egal: ab zum piercer!!!!!!!!

    Anonym
    Gast
    @
    #3164226

    Hi,

    es ging mir ja nicht hauptsächlich um den Wildwuchs, sondern darum da?? der Tragus so fett ist und weh tut. Ich will ja blo?? eine Entzündung verhindern. Der Wildwuchs ist erstmal „nebensächlich“. Nur wenn man es evtl. verhindern kann, warum nicht???

    Jedenfalls war ich gestern beim Piercer. Ich war in einem mir unbekannten Studio, denn normalerweise gehe ich zu Wildcat, was aber ca. 100 km weg ist. Deswegen wollte ich eigentlich erst am WE. Na, egal, ich war jedenfalls da und der Piercer hat mir einen längeren Titanstab eingesetzt. Er meinte, das es eigentlich schon einigermassen verheilt ist – bis auf innen drin natürlich – und hat gesagt ich soll das ganze jetzt ein paar Tage komplett in Ruhe lassen. Also garnicht saubermachen oder so?!?

    Das fand ich schon etwas seltsam, oder?? Garnicht saubermachen? Na, ich seh mal was passiert. Es tut jedenfalls nicht mehr so weh, weil die Kugeln nicht mehr so auf den Tragus drücken.

    Aber ich bin nicht wirklich schlauer als zuvor….

    Gru??,

    Polly

    Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe
    #2903762

    Hi du
    Hab mein Tragus auch seit zirka 2 monaten und hatte auch diesen tollen Wildwuchs, mein Tragus war sehr stark angeschwollen und der Wildwuchs schon total schlimm, am Bauchnabel hatte ich den sch**** auch.
    Ich bin dann zu meinen Piercer und der hat gesagt, weiterhin viel Desinfizieren und hat mir ne Salbe gesagt: Contractubex, das is ne Narbensalbe.
    Ich verwend die jetzt seit 2 Wochen, und der Wildwuchs is schon fast ganz weg, hoffe es bleibt so.
    Vielleicht hilft die Salbe ja bei dir auch.

    Lg

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv