Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Traguspiercing rausnehmen – wie sieht es aus?

Traguspiercing rausnehmen – wie sieht es aus?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Traguspiercing rausnehmen – wie sieht es aus?

verschlagwortet
9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von molekuelchen vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich habe seit einigen Monaten ein Tragus-Piercing, und würd gern wissen, wie diese Stelle aussieht, wenn man das Piercing irgendwann mal rausnimmt? Hat jemand Bilder dazu, sieht man die „Narbe“ an dieser Stelle sehr, wächst Knorpel wieder zu oder eher nicht?
    Achja, ich hab 1,2mm und derzeit nen PTFE-Labretstud, leider zickt das Ding immer noch ab und zu rum, deshalb auch meine Frage.
    Danke 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wenn man nen Piercing rausnimmt,bevor es abgeheilt war,bleibt meistens nicht mehr wirklich viel sichtbar.War es abgeheilt,dann schon eher,gerade am Knorpel.Ist zumindest meine Erfahrung.

Anonym
    Gast
    @

Mh, abgeheilt war es ja schon – scheinbar. Ist jetzt aber (wahrscheinlich durch Druck beim Schlafen und auch wegen Erkältung) angeschwollen und war etwas eiterig. Eigentlich möcht ich es ja gar nicht rausnehmen, würde nur gern einschätzen können, wie das nachher aussehen würde, wenn ichs tatsächlich nicht behalten kann.

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Ich habs wegen entzündung und Wildfleisch rausnehmen müssen. Und wenn man nicht weiß das da mal ein Piercing war, dann sieht man s auch nicht.

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ich hab gerade mal nachgeschaut, meine Tragus-Narbe ist immer noch sehr gut sichtbar (ich hab nur nie darauf geachtet, darum musste ich nachschauen…), ich hab das Piercing vor ca. eineinhalb Jahren raus genommen.

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

also die Leute die ich kenn die mal eins hatten ….bei denen sieht man garnix mehr ….
    Lg

Anonym
    Gast
    @

hmm bei knorpelpiercings muss nich immer was sichtbares zurückbleiben.
    mein piercer hat nem kunden mal n inner conch auf 4mm gepuncht.als der (das 3. mal den schmuck verloren hat) , is da ne ganz dünne haut drüber gewachsen.
    hei??t zwar nich das dat bei jedem so is , aber muss auch nich bei jedem n loch sichtbar bleiben 🙂

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

mir sind vor Jahren beide am Tragus rausgewachsen, haben ewig gesuppt etc.
    Jetzt sieht´s aus, als hätte ich in jedem Tragus ’ne kleine Kerbe.
    Nicht so sehr auffällig, aber man sieht es nun mal.

Kleine-Echse
    Teilnehmer
    @kleine-echse

hallöchen. ich hab mein ersten tragus mal verloren und nicht mehr rein bekommen. ich seh von dem loch heute garnichts mehr, ist ca. 2 jahre her, aber ist ja bei jedem unterschiedlich. bei ner freundin von mir sieht man es noch leicht, aber ihre löcher wachsen auch nur langsam zu. LG und viel glück und spass noch 🙂

molekuelchen
    Teilnehmer
    @molekuelchen

hmmm… also wennde noch n Bild sehen willst dann meld dich.. ich hab eins…

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv