Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel beim dehnen gerissen

Tunnel beim dehnen gerissen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel beim dehnen gerissen

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Hunter_McN vor 11 Jahren, 1 Monat
  • Hunter_McN
    Teilnehmer
    @Hunter_McN
    #2799596

    Hey Community,
    heute Morgen hab ich meinen 8mm Tunnel auf 10mm vergrö??ert. War vorher duschen um das Gewebe zu erwärmen. Danach kurz mit Creme eingeschmiert, desinfiziert und dann den Stab durch geschoben. Die Schmerzen waren mir schon bekannt. Nach ca. 20 Minuten wollte ich meinen Tunnel dann rein tun, damit nicht dauerhaft eine Bewegung im Ohrläppchen durch den Stab vorhanden ist (hab ich immer so gemacht und nie Probleme gehabt). Als ich den Tunnel dann einsetzen wollte (Titan Tunnel) hat es auf einmal angefangen zu bluten. Habe sofort erneut desinfiziert und dann erstmal den Stab und den Tunnel raus gelassen. Jetzt ist momentan nichts im Ohr. Würde nun gerne wissen, ob das Loch komplett zu wächst sodass ich mir ein neues Loch stechen lassen muss. Oder ob ich einfach in ein paar tagen weiterdehnen kann?

    Lg
    Marc

    Sweetdevil200690
    Teilnehmer
    @feuerengel132871-gmx.de
    #2962603

    Hi also ich würde an deiner Stelle wieder nen kleineren Tunnel einsetzen und dann pflegen wie bei nem frischen Piercing, soll heißen 2x tägl. Octanisept und nicht dran rumfummeln, es sollte sich eigentlich wieder schnell beruhigen 😉 für weiteres kannst mich gern privat Anschreiben .

    KingVLAD
    Teilnehmer
    @KingVLAD
    #2968537

    Gar nichts machen, trocken verbinden und in 2-3 Tagen den 7 oder 8mm Tunnel wieder reingeben. Desinfizieren ist nicht nötig, macht man bei einer normal blutenden Wunde auch nicht. Das wird ein kleiner oberflächlicher Riss in der Haut sein und sich schnell beruhigen. 

    Bei weiteren Fragen stehe ich gern zu Verfügung. 

    Hunter_McN
    Teilnehmer
    @Hunter_McN
    #3234507

    Wow! Erstmal danke für eure schnelle Antwort!

    @KingVLAD
    , das Loch wird ja kleiner werden. Soll ich dann vorher nochmal mit nem 8er Stab ran und neu dehnen?
    Kann ich hier Bilder posten um euch das mal zu zeigen?

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #3004925

    Lad sie irnkwo hoch, zB imageshack.us oder so und poste den link zum Bild hier, is am einfachsten und schnellsten.

     

     

    SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk
    #3181766

    Hier auf das Baumsymbol klicken (unten), dann kannste direkt einfügen.

    8 auf 10 is aber auch ein bisschen viel gewollt. Ein Schritt zurück, am Besten mit nem Plug ohne Rand und pflegen wie ein frisches Piercing sollte aber helfen.

    KingVLAD
    Teilnehmer
    @KingVLAD
    #3060646

    Nach den 2-3 Tage, also wenn die Kruste weitestgehend weg ist solltest du mit einem bequem passenden Plug wieder beginnen und mit dem Dehnen noch 4-6 Wochen warten und es ganz langsam angehen. 2mm auf einmal ist einfach zuviel für das Gewebe, vorallem weil der Durchmesser mit dem Quadrat des Radius ansteigt und irgendwann wird die Spannung im Gewebe zu hoch und es kommt zu diesen Rissen. In dem Fall ist weniger oft mehr, auch wenn man ungeduldig ist.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv