Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel im Septum verkantet…

Tunnel im Septum verkantet…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel im Septum verkantet…

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 12 Jahren, 6 Monaten
  • DasOlli
    Teilnehmer
    @DasOlli

Hey,

ich habe ein Problem, ich habe ein 6mm Septum und habe dort einen Metall / Stahl (keine ahnung welches Material genau) Tunnel drinn mit innen gewinde und den bekomme ich nun nicht mehr auf.

War schon beim Piercer damit und die meinten ich müsste ins Krankenhaus damit, weil die den auch mit 2 Zangen nicht aufbekommen haben, und baden war ich auch schon um meine Nase einzuweichen damit ich den eventuell rausschieben kan… Klappt alles aber nicht, und was mache ich nun? Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu fahren, möchte nicht dass die mir meine Nase aufschneiden oder ähnliches.

Gruß Olli

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Hast es schon mal mit Öl probiert? Also Öl auf den Tunnel damit vielleicht das verkantete Gewinde sich ein bisschen löst.

Wie groß ist denn das Flare vom Tunnel? 

DasOlli
    Teilnehmer
    @DasOlli

Nein, hatte noch kein Öl da, habe aber in anderen Foren gelesen, dass Metallspähne dazwischen sein könnten, wäre bei den Tunneln wohl öfter, der komplette Tunnel, inklusive Rand misst 8mm. Also gehe ich mal von 1mm Flare aus.

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Kannst auch Speiseöl nehmen, das hat man doch immer zu Hause. Und im Notfall kann man auch mit ein wenig Gefühl das Flare durchs Septum fummeln.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Jepp, Öl war auch mein erster Gedanke. Hatte das Problem mal am Öhrchen und nach tausend anderen Versuchen hat´s mit simplem Salatöl geklappt. Viel Erfolg!

Da_Woidler
    Teilnehmer
    @da_woidler

im schlimmsten fall dremeln wirs halt auf, dauert dann zwar ne halbe std, und mit atmen ist nicht viel, aber des wird scho  🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

was für zangen haben die denn rumprobiert??

mit zwei Ringzubiegezangen geht das eigentlich prima 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bevor du ins krankenhaus fährst – komm lieber mal kurz vorbei 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv